Familientag bei WÖHRL

Nürnberg/Dresden. Das Modehaus WÖHRL in Dresden veranstaltet am Samstag, den 20.09.2014 von 11:00 Uhr – 17:00 Uhr, ein Fest für die ganze Familie. Der Multi-Label-Retailer stellt dabei nicht nur seine Fashionhighlights der Herbst-/Wintersaison vor, sondern bietet mit zahlreichen Aktionen ein Shoppingerlebnis der besonderen Art für Groß und Klein.

Mit der Idee einen Familientag zu veranstalten, kommt WÖHRL seinem Anspruch nach für seine Kunden ein Modehändler zum Anfassen und Erleben zu sein. Geschäftsleiter Sascha Krause, der diesen Event-Tag initiierte, freut sich bereits auf viele strahlende Gesichter: “Kinder erhalten an diesem Tag die Möglichkeit sich in der Mal-und Schminkstraße ein Tier- oder Feenmotiv aufmalen zu lassen oder mit einem Clown auf Tuchfühlung zu gehen. Die Mamas und Papas dürfen sich in der Zwischenzeit bei einem Sektempfang eine kleine Pause mit artistischen Einlagen gönnen.”

Auch für die junge, trendbewusste Generation wird einiges geboten: So startet ab 11:00 Uhr im U-eins by WÖHRL der Aktionstag in Kooperation mit Kraftwerk Mitte. Der Concept Store bietet dabei neben den aktuellen Herbst-/Winterlooks von Designermarken wie G-STAR RAW auch angesagte Grooves von Resident DJ Kraftwerk Mitte. Doch damit nicht genug: Der Familientag umfasst weitere Highlights für die WÖHRL Kunden an der Prager Straße – vom professionellen Bodypainting im Schaufenster über Tanz Workshops bis zur Michael Jackson Double Show.

Das Modehaus WÖHRL in Dresden feierte erst im September 2013 nach umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen die Neueröffnung. Seither stehen den Kunden in hellem, freundlichen Ambiente über 60 kompetente Modeberater zur Verfügung, die den Kunden in den Sortimenten Damen, Herren, Kids, Sport und U-eins eine breite Auswahl an Topmarken präsentieren.

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 36 Modehäuser in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2012/13 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 321 Mio. Euro (netto 268 Mio. Euro) und ein EBIT von 5,5 Mio. Euro.

Kontakt
Rudolf Wöhrl AG
Herr Prof. Jürgen Bachmann
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
0911/8121-425
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: