Enerix und NaturWatt schließen Vertriebskooperation für Ökostrom

Enerix und NaturWatt schließen Vertriebskooperation für Ökostrom

Nachhaltig erzeugte Energie erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit in den Privathaushalten. Viele Hausbesitzer nutzen heute bereits mit Photovoltaikanlagen und Solarstromspeichern die Möglichkeit, sich mit umweltfreundlichem Solarstrom selbst zu versorgen. Trotz einer Selbstversorgung von bis zu 80 Prozent muss der Verbraucher noch Strom vom Energieversorger zukaufen.

Der Photovoltaik- und Solarstromspeicher-Fachbetrieb enerix bietet ab sofort seinen Kunden die Möglichkeit, diese Lücke mit Ökostrom des bundesweit tätigen Ökostromanbieters NaturWatt zu schließen. “Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit bieten, hundert Prozent ökologischen Strom in Ihren Haushalten zu verbrauchen”, erläutert Julia Kellner, Pressesprecherin von enerix. “Mit der Kooperation können wir das nun umsetzen.”

“Das Ökostrom-Produkt von NaturWatt hat uns überzeugt, weil Öko-Test und das Freiburger Öko- Institut NaturWatt

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: