Zum 1. Juli 2013 wird Michael Hasse neuer Sales Director der PEINE GmbH in Wilhelmshaven.

Michael Hasse neuer Sales Director bei PEINE

Logos Barutti und Masterhand

Der erfahrene Textil-Profi kommt von der Ahlers AG, wo er als Verkaufsleiter HAKA & Key Account Deutschland für Pierre Cardin verantwortlich war. Mit dieser Personalie stellt der geschäftsführende Gesellschafter Jan D. Leuze einmal mehr die Weichen für die Zukunft seines Unternehmens. Denn Michael Hasse wird Heinz Ludwig beerben, der diese Position bei PEINE viele Jahre innehatte und demnächst in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Der 43-jährige Hasse bewies seine Kompetenzen als Vertriebs- und Verkaufsprofi u.a. schon bei J. Phillip & Co., der YDC Group oder Schneiders Bekleidung GmbH. Bei PEINE erwarten ihn mit BARUTTI und MASTERHAND zwei große, namhafte und traditionsreiche Männermode-Marken, die international erfolgreich bei mehr als 1.500 Handels-Kunden fest etabliert sind. Für seinen neuen Arbeitgeber wird Michael Hasse den Vertrieb der Marke BARUTTI für den deutschsprachigen und internationalen Raum leiten und sich um die Erschließung neuer Märkte und Länder kümmern. Ein weiterer großer Schwerpunkt soll in der direkten Betreuung der Kunden liegen. Schließlich legt die PEINE GmbH traditionell viel Wert darauf, gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden auf Handelsseite einzugehen.

Dem neuen Sales Director wird natürlich diese Aufgabe auch persönlich zufallen und er bringt sicherlich das richtige Verständnis dafür mit. Hat er doch seine beruflichen Wurzeln selbst im HAKA- und DOB-Einzelhandel, u.a. bei Peek & Cloppenburg sowie Dyckhoff. Sein Eintritt ins Unternehmen kommt zudem zu einer Zeit, in der die von ihm vertrieblich zu betreuenden Marken ihre ohnehin schon große Bekanntheit aktiv ausbauen. So konnte beispielsweise BARUTTI mit dem populären Schauspieler Nick Wilder, der u.a. mit seiner Rolle als Arzt auf dem “Traumschiff” einem Millionenpublikum vertraut ist, gerade einen bekannten Markenbotschafter gewinnen.

Weitere Meldungen:  Kündigung wegen Krankheit: Prüfung der Arbeitsgerichte bei krankheitsbedingter Kündigung (Teil 3)

Weitere Informationen unter:
http://www.peinegmbh.com
http://www.masterhand.com
http://www.barutti.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
291 Wörter, 2.023 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung
Online-Pressefach: http://www.pr4you.de/pressefaecher/MASTERHAND/
Online-Pressefach: http://www.pr4you.de/pressefaecher/BARUTTI/

Über die PEINE GmbH

Die PEINE GmbH ist ein traditionsreicher, 1948 gegründeter Hersteller anspruchsvoller Männermode mit Sitz in Wilhelmshaven, deren Wurzeln bis ins Jahr 1888 zurückreichen. Im Bereich Herren-Bekleidung präsentiert das heute international aufgestellte Unternehmen unter dem bekannten Label BARUTTI ein breites Spektrum an Mode für Männer, die in jeder Lebenssituation immer perfekt gekleidet sein möchten. Mit dem Label MASTERHAND hat sich die PEINE GmbH außerdem erfolgreich im Markt für Herren-Gesellschafts- und Hochzeitsbekleidung etabliert und bietet hier anspruchsvolle Mode für Männer, die zu besonderen Anlässen den besonderen Auftritt wünschen.

Kontakt
Peine GmbH
Jörn Poppen (Marketing)
Rheinstraße 49
26382 Berlin
+49 (0) 4421 484 – 225
jpoppen@peinegmbh.com
http://www.peinegmbh.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Schreibe einen Kommentar