Der Prince of Pompöös Harald Glööckler und das Modelabel Masterhand adeln die Panorama Berlin und stellen im Rahmen der Fashion Week Berlin am 02. Juli um 11:00 Uhr am Stand A-8.3.1 ihren neuesten Coup vor: Die elegante Herrenkollektion “Glööckler by Masterhand”.

Luxuriöös auf der Panorama Berlin - Stardesigner Harald Glööckler und Masterhand präsentieren Herrenkollektion

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH

Was: Harald Glööckler und Masterhand präsentieren neue Herrenkollektion “Glööckler by Masterhand”

Wann: 02. Juli 2013: 10:30 Uhr: Einlass der Pressevertreter und geladenen Gäste, 11:00 Uhr: Beginn des Pressetermins mit Stardesigner Harald Glööckler

Wo: Panorama Berlin, Stand A-8.3.1/Halle A, Berlin ExpoCenter Airport, Messestr. 1, 12529 Schönefeld

Moderne Männer legen Wert auf einen eleganten, stilsicheren Auftritt. Gerade bei festlichen Anlässen, Feiern und Hochzeiten ist es den modebewussten Herren der Schöpfung wichtig, durch Stil und Klasse zu beeindrucken. Und wer könnte dafür prädestinierter sein, den Männern den perfekten Look für den perfekten Auftritt auf den Leib zu schneidern als Harald Glööckler, der Prinz des Glamouröösen?

Mit diesem Ziel vor Augen, kreierte Harald Glööckler in Kooperation mit dem Modelabel Masterhand der Wilhelmshavener Peine GmbH die exklusive Herrenkollektion “Glööckler by Masterhand”, die vom 02. bis 04. Juli im Rahmen der Fashion Week Berlin auf der Panorama Berlin vorgestellt wird. Zu diesem besonderen Anlass wird sich der Stardesigner Harald Glööckler als Createur der Kollektion am 02. Juli um 11:00 Uhr höchstpersönlich die Ehre geben und sein neuestes Meisterwerk am Messestand von Masterhand präsentieren.

“Der Anzug ist das ultimative Kleidungsstück für den Mann, er strahlt Selbstbewusstsein und Souveränität aus. Ein Mann in einem eleganten, gut sitzenden Anzug ist immer ein toller Anblick. Die Peine GmbH war für mich der absolut perfekte Partner für dieses Projekt, denn seit über 50 Jahren leisten sie dort hervorragende Arbeit in Sachen Herrenmode. Die wissen wirklich, was sie machen. Und jetzt freue ich mich sehr auf die Fashion Week und die Panorama Berlin. Das ist ja quasi ein Heimspiel für mich”, so Harald Glööckler über die neue Kollektion.

Weitere Meldungen:  Lab to Beauty – The Moisturizing Lip Balm

Die Panorama Berlin findet vom 02. bis 04. Juli im Berlin ExpoCenter Airport statt und ist somit der erste wichtige Termin der neuen Ordersaison im internationalen Fashion-Messekalender. Auf über 20.000 Quadratmetern präsentieren hier international namhafte Aussteller in drei Hallen ihre Damen- und Herrenmode, sowie Schuh- und Accessoires-Kollektionen für den Sommer 2014.

Ein echter Glööckler für den Mann

Die 60 Kollektionsteile von “Glööckler by Masterhand” umfassen vom Smoking bis zum Frack alles, was Mann sich für den eleganten abendlichen Auftritt nur wünschen kann – neu interpretiert und dennoch klassisch und zeitlos. Es versteht sich von selbst, dass unter dem wachen Auge des Visionärs und Perfektionisten Harald Glööckler für diese Kollektion nur besonders exklusive und hochwertige Stoffe und Materialien zur Verarbeitung in Frage kamen: Feinste Wolle, exquisite Wolle-Seide-Mischungen sowie individuell entwickelte Brokatstoffe, mit denen der Modeschöpfer und Masterhand neue Standards für zeitgemäßen Evening-Wear setzen.

Die Kollektion gipfelt in den GLÖÖCKLER Luxury Kollektionsteilen: Edel bestickte Samt- und Abendjacken, mit Swarovski Elements verziert, bringen den extravaganten Stil des Modeprinzen endlich in den Kleiderschrank des selbst- und modebewussten Herren.

“Wir lieben diese Kollektion”

“Zusammen mit Herrn Glööckler dieses visionäre Projekt anzugehen, war eine große Ehre für uns. Er ist ein ganz besonderer Mensch und wahnsinnig kreativ, er sprüht nur so vor Ideen. Ich denke, wir sind genau der richtige Partner für jemanden wie Harald Glööckler, denn er ist äußerst anspruchsvoll und erwartet akkurate Arbeit. Mit unserem großen Erfahrungsschatz und unserer Liebe zum Detail konnten wir seine großartigen Designs in eine wirklich schöne Linie umsetzen. Wir lieben diese Kollektion”, berichtet Jan D. Leuze, geschäftsführender Gesellschafter der Peine GmbH, von der Zusammenarbeit mit dem Stardesigner.

Weitere Meldungen:  Salzbergener Spezialversand für Schuhe in Übergrößen überzeugt mit vielen Extras

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen zu Masterhand sind unter http://www.masterhand.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
617 Wörter, 4.376 Zeichen mit Leerzeichen

Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Herrenkollektion von Harald Glööckler und Masterhand auf der Panorama Berlin:

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-2013-07-02-HG-panorama.pdf

Bitte teilen Sie uns bis zum 28. Juni mit, ob Sie an der Präsentation der neuen Herrenkollektion teilnehmen, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

WICHTIGER HINWEIS:

Dies ist ein Akkreditierungsformular für den Pressetermin mit Stardesigner Harald Glööckler auf dem Messestand der Peine GmbH / Masterhand, auf dem die neue Herrenkollektion “Glööckler by Masterhand” am 02. Juli im Rahmen der Fashion Week Berlin vorgestellt wird.

Für die Panorama Berlin müssen Sie sich zudem unter folgendem Link akkreditieren:

http://panorama-berlin.com/press/registration/

Als Ansprechpartner für Fragen zur Akkreditierung zur Panorama Berlin steht Ihnen Herr Ralf Strotmeier gern zur Verfügung:

Ralf Strotmeier

Telefon: + 49 (0)30 20 88 91 340
E-Mail: r.strotmeier@panorama-berlin.com

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Weitere Meldungen:  Keyton Massagesessel im Test und Vergleich

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Heimtierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Kontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz, Marko Homann
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Schreibe einen Kommentar