Sasithon Schmittner

Email

ICE-Watch_Mailing-BlackWhite1.jpg

Urban Chic in Black and White

Die ICE generation in den Trendfarben Schwarz und Weiß
als modisches Essential

Zeitlos und immer angesagt – die Farbtöne Schwarz und Weiß sind all time favorites und gelten als modische Allrounder. Die belgische Uhrenmarke Ice-Watch setzt mit der ICE generation Kollektion auf die klassischen Nichtfarben und beweist damit wieder ein Gespür für Uhren-Trends. Die sportlich-lässige Armbanduhr bekommt in den Tönen Schwarz und Weiß mit glanzvollen Akzenten einen urban-eleganten Look verpasst. Ob leger am Tag oder très chic am Abend – die ICE generation kann beides und ist deshalb ein Essential für jedes Outfit.

Schlicht und stylisch – passend für jeden Look

Tiefschwarz gefärbt erscheint die ICE generation in den All-black-Modellen „Black forever“ und „Black gold“. Der einfarbige Look wird durch die kontrastierenden Akzente der Zeiger und Indizes in Weiß oder Gold unterbrochen. Kombiniert mit einem monochromen Outfit ganz in Schwarz, sorgt sie für den gewissen Coolness-Faktor. Mit einem silbern schillernden Zifferblatt und weißen Akzenten zaubert das Modell „White“ hingegen ein frisches und elegantes Erscheinungsbild. Trendige Schwarz-Weiß-Outfits werden mit den weiß leuchtenden Modellen „White forever“ und „White gold“ besonders gekonnt ergänzt. Als dezente Eyecatcher werden die Konturen von Indizes und Zeigern in Gold oder Silber umrahmt. Trendig, mit ultraweichem Silikon, das sich geschmeidig ums Handgelenk legt und einen optimalen Tragekomfort schenkt – das ist die erfolgreiche Ice-Watch DNA.

„Change. You Can.“ – für eine verantwortungsvollere Wirtschaft

Unter dem Motto „Change. You Can.“ engagiert sich Ice-Watch für eine verantwortungsvollere Wirtschaft und strebt eine bewusstere und umweltfreundlichere Produktion an. Als Zeichen des „Be Green“-Gedankens erscheinen die Armbanduhren der Kollektion ICE generation in praktischen Mehrzweckboxen: Den „BeCubics“, die aus recycelten Abfällen der Kunststoffindustrie hergestellt werden. Mit der ICE generation Kollektion beweist Ice-Watch einmal mehr, dass sich Style und Umwelt nicht ausschließen müssen.

Weitere Meldungen:  Neue Firma dank Finanzkrise und Regulierungswut

Pressebüro Ice-Watch – c/o Convensis PR
Friedrichstraße 23b – 70174 Stuttgart

Presseteam Ice-Watch
Sasithon Schmittner I E-Mail: sasithon.schmittner@convensis.com I +49 (0)711 365337-71