SIMWERT-Partner zum erfolgreichen Incentive nach Antalya eingeladen

Berlin, 16. Oktober 2023 – Vom 27. September bis 1. Oktober lud die Simwert GmbH ihre Ortel Mobile Vertriebspartner zu einem exklusiven Incentive nach Antalya ein. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot eine Kombination aus Fachseminaren und unterhaltsamen Teambuilding-Aktivitäten.

Die Ortel-Vertriebspartner konnten in den Seminaren zukünftige Strategien und Geschäftsentwicklungen diskutieren und sich mit Begeisterung in den Turnieren messen. Dabei konnten sie nicht nur ihre Geschicklichkeit und Teamfähigkeit unter Beweis stellen, sondern auch Kontakte pflegen und vertiefen.

“Es war inspirierend zu sehen, mit welcher Begeisterung unsere Vertriebspartner sowohl bei den Seminaren als auch bei den Turnieren dabei waren. Diese Veranstaltung hat gezeigt, dass wir gemeinsam die Zukunft am PoS und die qualitative Vermarktung der Produkte der Ortel Mobile GmbH erfolgreich gestalten können”, so der Geschäftsführer der Simwert GmbH.

Das Incentive war als Anerkennung und Motivation für die herausragenden Partner konzipiert und wurde von allen Teilnehmern als gelungen empfunden. Die Simwert GmbH plant bereits weitere Veranstaltungen dieser Art, um die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihren Vertriebspartnern weiter zu stärken.

Die Simwert GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt
SIMWERT GmbH
Emrah Kesci
Osloer Straße 100
13359 Berlin
03048479544
21fa93c49970404385cfdf084dcbe9c752ef394b
http://www.simwert.de

Weitere Meldungen:  Jetzt bei congstar: Musik Option - TIDAL Premium auch für Prepaid Tarife