Automobilkonzern launcht den neuen Mini-SUV Peugeot 2008 auf XXL-Flächen von blowUP media / Bundesweite Präsenz mit 20 Standorten in 13 Städten

Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt

Peugeot mit bundesweiter Präsenz auf Riesenpostern von blowUP media

Düsseldorf, 20. Juni 2013. 2013 schlägt die Stunde des Peugeot 2008: Der Mini-SUV des französischen Automobilherstellers ist neu in der Modellpalette und soll mit seinem modernen, charakteristischen Design und attraktiven Einstiegspreisen Marktanteile erobern. Für die Einführung des Kleinwagens mit Offroad-Optik setzt Peugeot auf große und emotionale Bilder. Ab sofort ist das neue Modell bundesweit auf bis zu 384 Quadratmeter großen Werbeflächen von blowUP media an 20 Standorten in 13 Städten zu sehen. Der Claim: “Ihr neuer Weg durch die Stadt” und die Darstellung des Modells mit einem Schattenwurf einer Städte-Skyline verbindet Fahrspaß mit dem urbanen Umfeld. “Mit Riesenpostern verstärken wir unsere Launch-Kampagne für den neuen Peugeot 2008 optimal. Durch die übergroßen Bilder schaffen wir gleichzeitig Emotionen und mehr Aufmerksamkeit und zwar dort, wo wir den neuen Peugeot vorrangig platzieren möchten, in der Stadt”, erklärt Marketingleiter Frédéric Renard von Peugeot Deutschland.

Noch bis Ende Juni soll die Kampagne zeitgleich – beispielsweise in Hamburg am Pferdemarkt, in Berlin am Alexander Platz, in Bremen Am Brill, in Bochum an der Kortumstraße, in Düsseldorf in Nähe der Kö, in Frankfurt am Main an der Galluswarte oder in München am Viktualienmarkt – eine mobile urbane Lifestyle-Zielgruppe vom neuen Crossover-Peugeot 2008 überzeugen. “Peugeot macht es richtig. Die SUV-Launch-Kampagne dominiert wichtige frequenzstarke Orte der Metropolen und zieht sich wie ein Netz über Deutschland. Der starke Auftritt führt dazu, dass Passanten der Peugeot-Markenwelt überall in der Stadt begegnen, die Werbung intensiver wahrnehmen und sich gerne mit dem Auto beschäftigen”, so Katrin A. Robertson, Group Managing Director von blowUP media. Verantwortliche Agenturen der aktuellen Mini-SUV-Kampagne auf BlowUPs sind OMD Düsseldorf und OMG Outdoor Hamburg.

Weitere Meldungen:  Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

Bildmaterial zur Riesenposter-Kampagne von Peugeot erhalten Sie unter:
Bilder_Peugeot
Weiteres Bildmaterial finden Sie in unserem Media Center:
blowUP_media center
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis “blowUP media” auf.

Bildrechte: blowUP media

Über blowUP media
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist Spezialist für großformatige Außenwerbeflächen von 100 bis zu 17.300 Quadratmetern. Das Unternehmen erreicht mit seinen Werbeträgern und den Botschaften der Werbungtreibenden die Zielgruppen an den zentralen Stellen vieler europäischer Metropolen. Ob Berlin, London oder Madrid, Riesenposter sind besonders aufmerksamkeitsstark und prägen das Stadtbild wie kein anderes Medium. blowUP media vermarktet rund 300 Standorte und betreibt damit das größte Netzwerk für Riesenposter in Europa. In 12 Städten ist blowUP media mit einem eigenen Büro präsent und Ansprechpartner für Werbungtreibende und Kommunen. Mit prämierten und einem vom Guinness Buch der Rekorde ausgezeichneten Projekt, dem längsten Liebesbrief der Welt, setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Mehr dazu unter www.blowup-media.com.

Kontakt:
blowUP media UK Ltd
Katrin A. Robertson
The Media Centre, 6th Floor 3-8 Carburton Street
W1W 5A London
+44 (0) 20 7307 7020
presse@blowup-media.com
http://www.blowup-media.com

Schreibe einen Kommentar