Kringe Management Network splittet Fotoball und Party Sitz Webseiten

Party-Sitz.de erhält eigenen Internet Auftritt

Party Sitz

Schwerte, April 2018 Das Kringe Management Network, welches in der kleinen Stadt Schwerte bei Dortmund angesiedelt ist, ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen dessen Geschäftsfelder sich auf mehrere Gebiete erstreckt.

Im Zuge des Relaunches der Fotoball.de Website, wurde beschlossen den erfolgreichen Party Sitz ein eigenes Gesicht zu verleihen. Da die Partysitze mittlerweile über den Grenzen Nordrhein Westfalens bekannt sind, wurde beschlossen den Sitzpolstern eine eigenständige Webseite zukommen zu lassen.

Die Idee hinter Party Sitz ist so einfach wie genial. Im Großen und Ganzen geht es darum, schnell und ohne viel Stauraum zu vergeuden, Sitze für seine Partygäste anzubieten. Hier kommen die Sitzpolster ins Spiel. Diese passen genau auf jede 0,5 Liter Bierkiste ohne dabei zu verrutschen. Bei Bedarf natürlich auch zugeschnitten auf Wasser oder Cola Kisten.

Die bequemen Sitzpolster sind ca. 10cm hoch und wahlweise mit Leder- oder Kunstleder in jeder Farbe lieferbar. Aber alleine das wäre natürlich für eine Party zu wenig! Jedes der Polster kann individuell bedruckt werden. Entweder mit Ihrem Lieblingsfoto, dem Traumauto, dem Hund, der Lieblingsuhr etc. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Den Party-Sitz bietet Kringe Management natürlich nicht nur im privaten Bereich an. Gerade auf Stadtfesten, Firmenveranstaltungen oder Messen werden die Sitzpolster gerne bestellt. Unternehmen können so optimal ihre Werbung in Szene setzen.

“Auf unserer letzten Firmenveranstaltung war der Party Sitz das absolute Highlight. Wir hatten die Sitzpolster mit unserem Firmenlogo bedrucken lassen. Das kam richtig gut an.” So der Ceo aus dem b2c Network den wir bei unserem Besuch bei Herrn Kringe trafen.

Weitere Meldungen:  Internationalität der Verpackungsmesse interpack 2017 auf Rekordniveau

“Durch die eigenständige Website soll der Partysitz als strategisches Geschäftsfeld ein klar definierter Ausschnitt des Unternehmensumfeldes, für den in Abgrenzung zu den anderen strategisches Geschäftsfeldern ein eigenes Geschäftsmodell samt Strategie zielführend ist.”

“Im Moment erstellt der Fotograf noch die Bilder, damit die Sitzpolster auch optimal in Szene auf unserer neuen Webseite stehen. Die Site welche durch die 8seconds Web Agency erstellt wird, wird dann voraussichtlich Anfang Mai online stehen.”

Die Presse Agentur Zedda ist seit 2008 eine unabhängige, Inhabergeführte Presseagentur für Öffentlichkeitsarbeit und Markenkommunikation mit internationalem Hintergrund.

Langjährige Erfahrung als freier Journalist, “Ghostwriter”, als Pressesprecher, Marketingleiter und PR-Berater für Führungskräfte und Vorstände.

Kompetent und fundiert schreiben wir für verschiedene Zielgruppen.

Als PR + Presseagentur nutzen wir die angesagten Themencluster Luxus, Kunst, Mode, Beauty, Travel etc. für unkonventionelle Pressetermine, Fotocalls, Events, Modenschauen, Ausstellungen, Produktpräsentationen, Pressereisen oder Promis und besetzen damit das gesamte moderne PR Portfolio – für viele gute Clippings. Wir arbeiten im Westen: in Dortmund inmitten einer großen Metropolregion mit 18 Millionen Menschen.

Wir bieten kreative Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt und produzieren Gesprächsstoff, der Menschen bewegt.

Kontakt
Agentur Michele Zedda
Michele Zedda
In der Heide 22
44267 Dortmund
023043390933
info@8seconds.eu
http://www.8seconds.eu