Großer Auftritt für eine große Herrenmode-Marke

Nick Wilder trägt BARUTTI

Logo Barutti

BARUTTI, das bekannte Label des traditionsreichen Wilhelmshavener Herstellers anspruchsvoller Herrenmode, der PEINE GmbH, gewinnt mit Nick Wilder einen populären Markenbotschafter, der in internationalen wie nationalen Produktionen bereits vor der Kamera stand. Bekannt geworden ist der sympathische Schauspieler dem deutschen Publikum z.B. durch Hauptrollen in Serien wie “Die Wagenfelds”, “S.O.S. Barracuda” oder “Soko Leipzig” und Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen sowie als Schiffsarzt auf dem “Traumschiff”. Mehr noch als seine Bekanntheit ist für die PEINE GmbH das vielfältige Leben von Nick Wilder, das für diese Zusammenarbeit spricht. “Er ist nicht nur Schauspieler”, so Jan D. Leuze, geschäftsführender Gesellschafter, “sondern auch Kosmopolit, Weltreisender, sportlich aktiv, aber auch Genussmensch. Mit anderen Worten: Genau der Typ Mann, der in unserer großen BARUTTI-Modewelt alles findet, was er für einen gelungenen Auftritt braucht.” In der Tat ist das breite Spektrum von BARUTTI, das vom eleganten Anzug bis zum legeren Cardigan reicht, wie maßgeschneidert, um von Nick Wilder präsentiert zu werden. Außerdem gab es für den von der Insel Fehmarn stammenden Schauspieler schon vor seiner Verpflichtung als Markenbotschafter viele buchstäbliche Berührungspunkte mit BARUTTI. Zum einen, weil das Label seit Jahren zu seinen privaten Favoriten zählt. Zum anderen, weil – so Wilder – “die Marke auch von Stylisten bei Film- und Fernsehproduktionen gern gewählt wird, um Menschen wie mich vor der Kamera gut aussehen zu lassen”. Mit dem Engagement eines Markenbotschafters verfolgt die PEINE GmbH konsequent eine der Zielsetzungen, die ihr Inhaber Jan D. Leuze bei der Übernahme des Unternehmens auf dessen Fahne geschrieben hat: Ausbau der Markenbekanntheit der unternehmenseigenen Labels.

Weitere Meldungen:  Camelot rät: Leerstehende Immobilien winterfest machen

Weitere Informationen: http://www.peinegmbh.com / http://www.barutti.com

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
259 Wörter, 1.873 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung
Online-Pressefach: http://www.pr4you.de/pressefaecher/BARUTTI/

Über die PEINE GmbH
Die PEINE GmbH ist ein traditionsreicher, 1948 gegründeter Hersteller anspruchsvoller Männermode mit Sitz in Wilhelmshaven, deren Wurzeln bis ins Jahr 1888 zurückreichen. Im Bereich Herren-Bekleidung präsentiert das heute international aufgestellte Unternehmen unter dem bekannten Label BARUTTI ein breites Spektrum an Mode für Männer, die in jeder Lebenssituation immer perfekt gekleidet sein möchten. Mit dem Label MASTERHAND hat sich die PEINE GmbH außerdem erfolgreich im Markt für Herren-Gesellschafts- und Hochzeitsbekleidung etabliert und bietet hier anspruchsvolle Mode für Männer, die zu besonderen Anlässen den besonderen Auftritt wünschen.

Kontakt
Peine GmbH
Jörn Poppen (Marketing)
Rheinstraße 49
26382 Berlin
+49 (0) 4421 484 – 225
jpoppen@peinegmbh.com
http://www.peinegmbh.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Schreibe einen Kommentar