Nach traditionell 1000ende Jahre alter, überlieferter Ayurvedarezeptur, authentisch hergestelltes Massage Öl.

Mahanarayana Massage Öl nach ayurvedischer Tradition

Ayurveda Mahanarayana Massage Öl (100% Natürlich) 150ml von Naturmeds

Dieses Öl wird im Ayurveda zur Linderung von Schmerzen, Steifheit in den Gelenken und der Wirbelsäule verwendet. Es ist aus ayurvedischer Erfahrung auch sehr wohltuend für das Nervensystem.
Eine 15-minütige Selbstmassage mit dem Öl pro Woche wirkt meist schon entspannend, stärkend und kann nützlich für diejenigen sein, die sich durch Stress, Überarbeitung und Sorgen geschwächt fühlen oder die einfach Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.

Mahanarayana ist ein sehr nahrhaftes und stärkendes Massageöl, das aus reinem Sesamöl und durch Zugabe
verschiedener ayurvedischer Kräuter aus dem Himalaja hergestellt wird. Es ist ein kontrolliert, zertifiziertes ayurvedisches Naturprodukt.

Anwenderstimmen:
…habe eine kleine Menge von diesem wundervollen Öl privat für meine schmerzenden Finger geschenkt bekommen. Nun war es verbraucht und ich habe diesen Shop gefunden, wo dieses Öl verkauft wird.
Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.Gerne wieder…vielen Dank

…Das Massage-Öl hilft mir sehr gut, wenn ich mit dem Rücken und den Gelenken Probleme habe. Einfach ein paar Tropfen auf die Hand geben und einmassieren. Die Schmerzen sind dann wie weggeblasen.

…Habe das Öl bereits vor längerem gekauft. Naturprodukte riechen eben nach Kräuter und nicht nach chemisch hergestellten Pseudozitrusduft! Es ist besonders geeignet für extrem trockene, schuppige Füsse!! Gerade jetzt zu empfehlen! Auch Schmerzen am Rücken finden Linderung. Ein sehr hochwertiges Öl, für die Gesundheit. Wem der Kräutergeruch stört soll doch Industrie Paraffin oder ggf. auch Autoöl nutzen. Schade dass Menschen keinen Blick mehr für echte Qualität haben! Es ist ein sehr gutes wertvolles Naturöl, sparsam im Verbrauch

Weitere Meldungen:  DriveLock ernennt Arved Graf von Stackelberg zum neuen Chief Revenue Officer und Mitglied des Vorstands

Hinweise:
Das Öl ist nur für die äußere Anwendung bestimmt. Es kann als Massageöl für verschiedene Körperpartien verwendet werden. Nebenwirkungen sind bei äußerer Anwendung nicht bekannt. An einem trockenen, kühlen und vor Sonnenlicht geschützten Ort aufbewahren. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Heilung, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten geeignet.
Die Naturmed’s Produkte werden regelmäßig durch ein Labor auf Schwermetalle und andere Gifte untersucht. Ein Zertifikat einer Analyse steht auf Anfrage zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Ayurveda Massage Öl und Bestellung unter:
https://shiva-shop.de/productdetail/8

Ayurvedische Lebensmittel und Produkte, Naturkost, Ayurveda Massagen und Therapien und Nahrungsergänzungsmittel.

Kontakt
Shiva-Shop
Gautam Sharma
Tegler Weg 6
10589 Berlin
030-344 79 82
info@shiva-shop.de
https://shiva-shop.de/productdetail/8