Lars Odenwald startet bei der Rainmaker Society

Neuer Head of Business Development

Lars Odenwald startet bei der Rainmaker Society

Montag, 1. November 2021 – RainmakerSociety GmbH begrüßt Lars Odenwald als neuen Head of
Business Development an Bord. Lars Odenwald hat fast 20 Jahre Führungs- und Business
Development-Erfahrung. Er konnte seine Erfahrungen sowohl in internationalen Konzernen wie BMW,
aber auch bei Wachstumsunternehmen wie Aroundhome sammeln. Zuletzt war er Head of Sales bei dem
jungen Start Up Ice Space Studios.

“Lars vereint vielfältige und langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung aus Unternehmen
unterschiedlicher Größenordnung. Er bringt unglaublich viel Begeisterung mit und wird uns mit seiner
Expertise deutlich voranbringen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit”, sagt Dirk Schuran,
Mitgründer und Geschäftsführer der Rainmaker Society. “Lars wird vorrangig die Kontakte zu unseren
Unternehmenskunden auf- und ausbauen und somit unsere Marktpräsenz im DACH-Raum stärken.” so
Schuran weiter. “Wir wollen gemeinsam eine Society bauen, die unsere Mitglieder auf ihrem Karriereweg
begleitet: Wo finde ich einen für mich passenden Coach? Wer kann mir einer arbeitsrechtlichen
Fragestellung helfen? Aber natürlich wollen wir unseren Mitgliedern auch dabei helfen, neue freiberufliche
Beratungsprojekte aber auch die passende Festanstellung zu finden. Wir wollen der “Spielerberater” für
Top-Leute” sein.”

Die Rainmaker Society konnte in den vergangenen Monaten bereits über 400 Mitglieder von sich
überzeugen. Daneben haben bereits zahlreiche Unternehmen wie Nets/Concardis, Senec
(EnBW-Tochter), Shyftplan, ArtNight und Orderchamp bei der Besetzung von strategisch wichtigen
Schlüsselpositionen erfolgreich mit der Rainmaker Society zusammengearbeitet. Auch verschiedene
Unternehmensberatungen und Private Equity-Gesellschaften haben mit der Rainmaker Society
zusammengearbeitet, um freiberufliche Projekte und strategisch wichtige Stellen zu besetzen.
“Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei der Rainmaker Society”, so Lars Odenwald über seine
neue Herausforderung. “Die Veränderungen im Personalmarkt sind unglaublich spannend – hier möchte
ich meine Erfahrungen einbringen und gemeinsam mit meinen neuen Kollegen die Geschichte der
“Future of work” etwas mitschreiben.”

Weitere Informationen finden Sie unter https://rainmakersociety.de

ÜBER RAINMAKERSOCIETY GMBH
RainmakerSociety GmbH ist eine technologiegestützte Karriereberatung, die im Gegensatz zu
klassischen Personalberatungen und -Vermittlungen die Kandidaten in den Mittelpunkt rückt. Das
Unternehmen hilft ambitionierten Fach- und Führungskräften langfristig dabei, ihre Karrieren
zielgerichteter, planbarer und ausgefüllter zu gestalten. Gegründet wurde die Rainmaker Society von Dirk
Schuran, der seine beruflichen Erfahrungen bei der Financial Times Deutschland und Axel Springer
sowie beim B2B-Marktplatz COMATCH sammeln konnte, sowie Sven Galander, der vorher bei BMW, Volkswagen und Roland Berger gearbeitet hat. Beide haben sich über ihre Alma Mater HHL Leipzig
Graduate School of Management kennengelernt.

RainmakerSociety GmbH ist eine technologiegestützte Karriereberatung, die im Gegensatz zu
klassischen Personalberatungen und -Vermittlungen die Kandidaten in den Mittelpunkt rückt. Das
Unternehmen hilft ambitionierten Fach- und Führungskräften langfristig dabei, ihre Karrieren
zielgerichteter, planbarer und ausgefüllter zu gestalten. Gegründet wurde die Rainmaker Society von Dirk
Schuran, der seine beruflichen Erfahrungen bei der Financial Times Deutschland und Axel Springer
sowie beim B2B-Marktplatz COMATCH sammeln konnte, sowie Sven Galander, der vorher bei BMW,
Volkswagen und Roland Berger gearbeitet hat. Beide haben sich über ihre Alma Mater HHL Leipzig
Graduate School of Management kennengelernt.

Kontakt
Rainmaker Society GmbH
Dirk Schuran
c/o Office86, Spandauer Damm 86
14059 Berlin
015158466100
d.schuran@rainmakersociety.de
http://www.rainmakersociety.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: