VOI mit Expansionsplänen ins Nachbarland Polen

Justyna Matuszak ist neues Mitglied im VOI-Beirat

Justyna Matuszak, neues Mitglied im VOI-Beirat

Bonn, 28. Juni 2013. Mit Justyna Matuszak hat der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. ein weiteres Mitglied in den Beirat berufen. Die Rechtsanwältin aus Polen verfolgt das Ziel, in ihrem Heimatland einen eigenständigen Verband “VOI Polen” zu gründen. Zielgruppe sind etwa 150 Unternehmen, die dort im Marktsegment Dokumenten-Management und Enterprise-Content-Management aktiv sind. Der VOI e. V. unterstützt das Vorhaben, indem er unter anderem Logo und Claim zur Verfügung stellt. Neben Justyna Matuszak gehören Dr. Klaus-Peter Elpel sowie Joachim Bleckmann dem Beirat des VOI an.

Justyna Matuszak sagt zu ihren Plänen: “Ich freue mich darauf, den VOI Polen als eigenständigen Verband zu starten. In meinem Heimatland gibt es zahlreiche Unternehmen, die im Bereich Informationslogistik aktiv sind. Diesen möchte ich mit dem VOI Polen eine Anlaufadresse geben. VOI-Mitglieder aus Deutschland erhalten einen besseren Zugang zum polnischen Markt, indem wir beispielsweise bei der Kontaktvermittlung zu potentiellen Partnern helfen.”

Bildrechte: VOI – Verband Organisations- und Informationssyste

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Der VOI “voice of information” übernimmt als unabhängiger Kompetenzträger und Netzwerk für Anwender, Berater, Dienstleister und Hersteller von dokumentenbasierten Lösungen die anwendungsorientierte Themenführerschaft für integrierte Applikationen rund um Dokumenten-Management-Systeme und Enterprise-Content-Management-Systeme unter Einbindung von Software, Hardware und spezifischem Know-how zur Schaffung von hocheffizienten Gesamtlösungen für die Bearbeitungsprozesse in Dienstleistungsunternehmen, Handel und Industrie sowie öffentlichen Institutionen. Weitere Infos unter www.voi.de

Kontakt
VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.
Peter Schmerler
Heilsbachstr. 25
53123 Bonn
Telefon: +49 228 90820-89
voi@voi.de
http://www.voi.de

Weitere Meldungen:  ClipVilla gewinnt Beirat aus Top-Unternehmern

Pressekontakt:
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Sven Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-11
Sven@goodnews.de
http://www.goodnews.de

Schreibe einen Kommentar