Thomas Issler veröffentlicht ein Handbuch mit allen CSS Einstellungen des Worldsoft CMS

Grosses Worldsoft CSS Tutorial inklusive Responsive Design

Worldsoft CSS Handbuch inklusive Responsive Design

2013 war definitiv das Jahr, das Responsive Design – verschiedene Darstellungen für PC, Tablet und Smartphone – salonfähig gemacht hat. Aus diesem Grund hat Thomas Issler das Worldsoft CSS Tutorial, das mittlerweile in die dritte Auflage geht, gründlich überarbeitet. Alle wichtigen Worldsoft Responsive Design Einstellungen wurden neu aufgenommen.

Auch die bisherigen Worldsoft CSS Einstellungen wie Even, Odd, Outer, Head, Fieldset, BlockContent, das Positionieren von Blöcken und Containern usw. wurden an die neuen Möglichkeiten angepasst. Das grosse Worldsoft CSS Tutorial liefert Antworten auf alle Fragen und zeigt die wichtigsten CSS Einstellungen für das Worldsoft CMS.

Das Worldsoft CSS Handbuch ist in zwei grosse Bereiche gegliedert:

Der erste Teil beinhaltet alle Einstellungen, die für das klassische Webdesign mit dem Worldsoft CMS gelten. Viele dieser Einstellungen gelten ebenfalls beim Responsive Design. Hin und wieder finden sich im Handbuch auch Hinweise auf die Unterschiede zum Responsive Design.

Im zweiten Teil werden die Worldsoft Responsive Design Besonderheiten und Einstellungen ausführlich beschrieben, inklusive dem neuen Aufbau der Seiten-Struktur.

Zusätzlich gibt es einen Bonus-Download. Die Checkliste für die Anpassung bestehender Websites an Responsive Design zeigt die wichtigsten Einstellungen, damit Websites, die mit dem Worldsoft CMS erstellt wurden, auch auf Tablets und Smartphones perfekt aussehen.

Das CSS Tutorial inklusive Responsive Design ist eine wichtige Hilfe für alle Worldsoft Webmaster. Es erklärt mit leicht verständlichen Praxisbeispielen alle Einstellungen des Worldsoft CMS. Ausserdem hilft es beim Umstellen bestehender Worldsoft Websites auf das neue Responsive Design.

Weitere Meldungen:  Die Version 7.0 von ChamäleonWEB® ist online

Weitere Infos sowie eine kostenlose 19-seitige Leseprobe gibt es unter:
http://webmaster-ausbildung.de/css-tutorial-mit-responsive-design-2014

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College und von 0711-Netz, ist seit mehr als 13 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er sowohl die Technik als auch die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet Marketing. Seit Jahren ist er einer der anerkanntesten Internet Marketing Experten im deutschsprachigen Raum.

Kontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
info@webmaster-ausbildung.de
http://www.webmaster-ausbildung.de

Schreibe einen Kommentar