Das EURuro-Magazin hat zusammen mit dem Deutschen Kundeninstitut Immobilienmakler getestet

EURURO-MAGAZIN: Berger 1A Immobilien die Nr. 1 in Hamburg

Berger 1A Immobilien

Berger 1A Immobilien (Berger & Co.) ist unter den regional tätigen Maklern in Hamburg die Nummer 1. Getestet wurden die Bereiche Expertise, Kundenservice und Angebot. Das Deutsche Kundeninstitut (DKI) hat für das EURuro-Magazin getestet und bestätigt Berger 1A Immobilien in allen Bereichen die Note 1.

Patrick Görner, geschäftsführender Gesellschafter bei Berger 1A Immobilien sagt über das erfreuliche Abschneiden seines Betriebs: “Natürlich sind wir stolz über die erneut tolle Bewertung unseres familiengeführten Immobilienbüros. Wieder einmal hat uns die Presse mit einem ausgiebigen Test die Note 1 für Kundenservice und unsere ausgesprochene Expertise bescheinigt. In Hamburg sind wir damit auf Platz 1. In den vergangenen Jahren wurde unserer Bremer Büro mehrfach von Bellevue ausgezeichnet und unser Hamburger Büro ist seit langem exklusiver Partner der CAPITAL bei der Erstellung des Immobilienkompass. Das zeigt uns, dass wir von allen Marktteilnehmern als zuverlässiger und kompetenter Makler bei Verkauf und Vermietung von selbst genutzten und Kapitalanlageimmobilien angesehen sind. Das Ergebnis spiegelt unseren hervorragenden Ruf in der Branche wider, den wir uns seit 1975 hart erarbeitet haben.”

83 Maklerunternehmen wurden wochenlang vom DKI getestet. Hierbei konzentrierte sich das testende Institut hauptsächlich auf regional tätige Immobilienmakler in Deutschlands Großstädten. “in der Gesamtpunktzahl liegen wir sogar städteübergreifend in den Top-4 und mit den Top-2 der überregionalen Maklerunternehmen auf Augenhöhe. Unser Familienunternehmen muss sich also vor Branchengrößen wie Engel & Völkers und von Poll Immobilien nicht verstecken und beweist abermals, dass ein vergleichsweise kleines Maklerunternehmen wie Berger 1A Immobilien die gleichen hohen Qualitätsansprüche erfüllen kann” so Geschäftsführer Görner.

Weitere Meldungen:  Immobilienverkauf in Las Hermosas auf Fuerteventura

Den vollständigen Artikel finden Sie in der EURURO am Sonntag-Ausgabe vom 13.07.2013 oder als Download bei uns auf der Homepage ( www.berger-1a.de ).

Berger 1A Immobilien wurde bereits 1975, also vor fast 40 Jahren in Bremen gegründet. Der Bremer Hauptsitz verkauft und vermietet Wohn- und Gewerbeimmobilien in Bremen und im Bremer Umland. Außerdem bietet Berger Immobilien eine ganzheitliche Beratung rund um die Immobilie an. Dazu gehört sowohl die Erstellung einer optimalen Finanzierung nach den jeweiligen individuellen Bedürfnissen als auch eine umfassende Beratung in Bezug auf Portfolio-Optimierung oder Nutzungskonzeption.

Im Jahre 2009 ist Berger 1A Immobilien nach Hamburg expandiert und vermittelt Wohn- und Geschäftsimmobilien in sämtlichen Hamburger Top-Lagen. Das Büro mitten im Herzen des Hamburger Trend-Stadtteils Ottensen bietet den gleichen hochwertigen Service und Dienstleistungsumfang wie die Kunden es aus Bremen gewohnt sind.

Die Philosophie des Unternehmens basiert seit 1975 auf den Grundwerten hanseatisch ehrbaren Kaufmannsverhaltens.

Kontakt
Berger 1A Immobilien (Berger & Co. Immobilien Hamburg GmbH & Co. KG)
Patrick Görner
Bahrenfelder Straße 57
22765 Hamburg
040-55 44 022 80
info@berger-1a.de
http://www.berger-1a.de

Pressekontakt:
Berger & Co. Immobilien Hamburg GmbH & Co. KG
Patrick Görner
Bahrenfelder Straße 57
22765 Hamburg
040-55 44 022 80
info@berger-1a.de
http://www.berger-1a.de

Schreibe einen Kommentar