Vinod Kumar geht nach seiner Tätigkeit für MonaVie Black Diamond nun zu DubLi Network
(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA — (Marketwired) — 11/18/15 — DubLi Network, das weltweit größte E-Commerce-Unternehmen für Network-Marketing über seine Cashback-Shopping-Plattform, DubLi.com, teilte heute mit, dass Vinod Kumar in das Unternehmen eingetreten ist.
Vinod Kumar kommt nach einer erfolgreichen 14-jährigen Karriere in der Branche für Network-Marketing zu DubLi Network. In dieser Zeit war er unter anderem als Regionalmanager bei Johnson & Johnson und Novo Nordisk tätig. Nach seiner beeindruckenden Karriere in Unternehmen verfolgte er seine eigenen Projekte in der Branche für Network-Marketing und verwirklichte seine eigene internationale Erfolgsstory und überzeugte mit seinem Beispiel viele Menschen davon, ihre großen Träume zu verwirklichen. Während seiner Zeit bei MonaVie baute Kumar ein Team mit ungefähr 65.000 Partnern in Indien, Malaysia, dem Nahen Osten, dem Vereinigten Königreich, den USA und Singapur auf.
“Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Network-Marketing-Unternehmens gehören eine starke globale Präsenz, ein Managementteam mit einer überzeugenden Vision und hohen moralischen Standards, ausgezeichnete Qualitätsprodukte, ein erreichbarer langfristiger Residualgewinn sowie Glaubwürdigkeit und Ansehen in der Branche”, sagte Vinod Kumar. “Die Chance, für DubLi Network tätig zu werden, war für mich sehr überzeugend, da die Vision von DubLi auf der Zukunft von E-Commerce und M-Commerce basiert. Wenn man dies mit dem bewährten Direktvertriebsmodell von DubLi Network kombiniert, dann ergibt sich daraus eine ideale Kombination für mehr Wachstum, die es den Geschäftspartnern von DubLi Network ermöglicht, eine maximale Anzahl an Online-Käufern mit den Cashback-Vorzügen bekannt zu machen. Mein Ziel bei DubLi Network ist, persönliche Erfolgsgeschichten für unser Team zu schaffen und in den kommenden 5 Jahren ein konkurrenzloses globales E-Commerce-Imperium in 100 Ländern aufzubauen.”
“Es sind Führungskräfte wie Vinod, die wir für das einzigartige und überzeugende Geschäftsmodell von DubLi Network gewinnen möchten”, sagte Michael Hansen, Gründer und Executive VP für Geschäftsentwicklung von DubLi. “Wir freuen uns riesig, dass er das Team von DubLi Network verstärkt und schätzen sein leidenschaftliches Engagement für unser Unternehmen und unseren Erfolg.”
DubLi Network ist ein modernes Network-Marketing-Unternehmen im E-Commerce-Sektor und bietet dabei Cashback-Lösungen in den Bereichen Online-Shopping und Tourismus. DubLi Network ist zudem der international führende Anbieter von Geschäftsgelegenheiten durch E-Business-Netzwerkmarketing für unabhängige Geschäftspartner in fast 100 Ländern. DubLi Network bietet seinen “Business Associates” die Möglichkeit, ein zusätzliches Einkommen durch die Vermarktung seines Cashback-Shopping-Internetportals und den Vertrieb von Premium-Mitgliedschaften über DubLi.com zu verdienen. Weiterführende Information finden Sie unter www.dublinetwork.com.
Über DubLi.com DubLi.com ist ein international führender Anbieter von Lösungen für Online-Shopping und Cashback-Vergütungen. DubLi etabliert sich derzeit mithilfe des Netzwerk-Marketings als eine führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschließen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.
DubLi und DubLi Network sind Tochtergesellschaften von Ominto, Inc. und haben ihren Firmensitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.
Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie “könnten”, “werden”, “planen”, “erwarten”, “glauben”, “vorhersehen”, “beabsichtigen”, “können”, “würden”, “schätzen”, “abzielen” oder “weitermachen” oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden zu werben, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2925859
Kontakt:
DubLi.com
Tom Vogl
investorrelations@ominto.com
(561) 362-2399
=== DubLi Network verstärkt sein wachsendes Team in Indien, dem Nahen Osten und Asien mit erfahrenem Networker (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/8v0tls
–
Kontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
–
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com