CLS Communication AG erhält erneut Bestnoten von ihren Kunden

Zürich, 24. September 2014: Die Kundenbefragung durch Prof. Dr. Marco Schmäh Sales & Service Consulting erteilt CLS Communication AG erneut Bestnoten für ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität. Satte 8,5 von 10 Punkten auf der Weiterempfehlungsskala erhält die Sprachdienstleisterin, weil die meisten Kunden sie “uneingeschränkt empfehlen” können. Damit liegt sie weit über dem Durchschnittswert für Dienstleister und übertrifft sogar noch das Ergebnis der ersten anonymen Umfrage im Jahr 2011. Besonders schätzen die Kunden die hohe Servicequalität und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

CLS Communication AG ist weltweit eine der grössten Anbieterinnen von Sprachdienstleistungen . Zu ihren Kunden zählt sie namhafte Finanz- und Versicherungsgesellschaften, Life-Science-Unternehmen, Industrie- und Telekomkonzerne sowie Rechtsdienstleister. Für diese schreibt , editiert und übersetzt sie journalistische, hochkomplexe und technische Inhalte.

Rund 86% der befragten Kunden in Deutschland, Österreich, den Beneluxländern und der Schweiz äusserten sich gegenüber dem Team des Betriebswirtschaftlers und Marketingexperten Prof. Marco Schmäh über ihre Zufriedenheit mit CLS Communication. Wie schon 2011 beurteilten sie Image, Angebot sowie Auftragsbearbeitung ihrer Sprachpartnerin im Vergleich zur Konkurrenz:

42% der Kunden gaben an, CLS Communication sei ihnen empfohlen worden. Damit wurde das Unternehmen fast doppelt so oft weiterempfohlen wie noch 2011 (23%). Als Grund für das hohe Ansehen nannten sie die ausgezeichnete Servicequalität. So bezeichneten sie ihre Sprachpartnerin als “zuverlässig”, “verlässlich”, “flexibel” und “partnerschaftlich”.

Freundliche, persönliche Ansprechpartner bei CLS Communication begründen die gute Zusammenarbeit ebenso wie die rasche, termingerechte Ausführung der Aufträge. Besonders gefiel den Kunden, dass ihre Sonderwünsche auch unter Zeitdruck noch beherzigt wurden. Dieses Lob bestärkt CLS Communication, für ihre Kunden auch in Zukunft die Extrameile zu gehen.

Über CLS Communication AG

CLS Communication AG ist eine der weltgrössten Sprachdienstleisterinnen. Standorte in Europa, Asien und Nordamerika verleihen ihr Flexibilität – global und rund um die Uhr. Als Kerngeschäft übersetzt, schreibt und editiert das Unternehmen Inhalte für die Finanz-, Versicherungs-, Life-Science- und Industriebranchen, für Anwaltskanzleien sowie Staatsbetriebe. Rund 600 interne Mitarbeitende, darunter Übersetzer, Texter und Editoren, sowie 3 000 externe Sprach- und Fachexperten liefern Texte in der jeweils gewünschten Sprache. Modernste Technologien gewährleisten ein Höchstmass an Sicherheit und Vertraulichkeit. Ausserdem ist das Projektmanagement von CLS Communication AG bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice.

Firmenkontakt
CLS Communication AG
Herr Daniel Funk
Sägereistr. 33
CH-8152 Glattbrugg-Zürich
Tel. + 41 44 206 41 77
pressrelations@cls-communication.com
http://www.cls-communication.com

Pressekontakt
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Tel. +49 451 88199-12
nicole@goodnews.de
http://www.goodnews.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: