Ein tiefes Eintauchen in die kulturelle Diversität

Alexander Niggemann enthüllt "#GernePerDu"

Verleger Franz König und Autor Alexander Niggemann stellen #GernePerDu vor (Bildquelle: Alexander Niggemann)

Alexander Niggemann, der Autor und Pionier in der Entwicklung moderner Unternehmenswerte, der bereits durch seine Bestseller “WunderWerte” und seine Mitwirkung in den Gemeinschaftswerken “Weltklasse Miteinander” und “Ausgezeichnetes Expertenwissen Band 4” – alle 2023 als Amazon-Bestseller anerkannt – in Erscheinung trat, präsentiert sein neuestes Meisterwerk. “#GernePerDu” ist seine bisher intensivste Erkundung der kulturellen Diversität. Das E-Book ist seit dem 4. Oktober 2023 erhältlich und mit einer Hardcover-Version im November 2023.

In “#GernePerDu” führt Niggemann die Leser durch die faszinierende Welt der interkulturellen Beziehungen. Er taucht in die Feinheiten des zwischenmenschlichen Respekts ein, beleuchtet gesellschaftliche Gepflogenheiten und zeigt, was uns als Menschen wirklich verbindet.
Seine tiefe Verbindung zur Burggemeinde Brüggen am Niederrhein, umgeben von den malerischen Schwalmauen, beeinflusst und inspiriert kontinuierlich sein Schaffen. “Die Zeit vergeht, aber unsere Werte sind der Kompass für die Zukunft”, betont Niggemann. Seine umfangreiche Expertise und seine vielfältigen Erfahrungen machen “#GernePerDu” zu einem unverzichtbaren Werk für alle, die die menschliche Kultur in all ihrer Pracht erleben möchten.
Medien und Literaturliebhaber sind eingeladen, Niggemann auf dieser aufschlussreichen Reise zu begleiten, die die Schönheit kultureller Unterschiede feiert und uns dazu anregt, die Menschlichkeit aus einem frischen Blickwinkel zu betrachten.
Über den Autor: Alexander Niggemann ist nicht nur der Experte für frische Unternehmenswerte, sondern auch ein gefragter Speaker, Autor und Entwickler der 5B-Strategie. Mit seinen Business-Events wie “Unternehmenswerte frisch geröstet” und dem “#CatchUpCall” setzt er Maßstäbe in der Branche. Seine Masterclass und individuellen Beratungen sind Schlüsselinstrumente für Unternehmen, um ihre Visionen zu verwirklichen.
Das Buch wird vom Verlag ratio-books veröffentlicht und ist zum Preis von 22,00 EUR erhältlich.
Gebundene Ausgabe: 208 Seiten; ISBN-13: 978-3-96136-175-5
Für Rezensionsexemplare, Interviews oder weitere Informationen: Verlag ratio-books Danziger Str. 30 53797 Lohmar Tel.: (0 22 46) 94 92 61 E-Mail: info@ratio-books.de Website: www.ratio-books.de
Kontakt zum Autor: Alexander Niggemann E-Mail: info@alexanderniggemann.com Website: https://alexanderniggemann.com Tel: +49 179 4257761
Text: Der Text kann in dieser oder modifizierter Form zur Veröffentlichung verwendet werden.
Buchauszug: “#GernePerDu” ist nicht nur ein Hashtag, sondern ein Lebensmotto, das Offenheit, Toleranz und kulturelle Bereicherung verkörpert. Es fordert uns heraus, über den Tellerrand hinauszuschauen, Neues zu entdecken und die Vielfalt des menschlichen Daseins zu schätzen. Es ist ein Aufruf, das Leben in all seiner Buntheit zu feiern und sich ständig weiterzuentwickeln.

Weitere Meldungen:  THE ELLINIKON, EINES DER GRÖSSTEN STADTERNEUERUNGSPROJEKTE DER WELT, MACHT DEN ERSTEN SPATENSTICH FÜR DEN RIVIERA TOWER

Der Verlag ratio-books, gegründet im Jahr 2006 von Franz König, unterstützt mit seiner Fokussierung auf Sachbücher Coaches, Trainer, Speaker, Mentoren und Unternehmer bei der Herausgabe ihrer Werke. Der Verlag hat sich zum Ziel gesetzt, wertvolles Wissen für die Nachwelt zu bewahren und begleitet darüber hinaus die Gründung eines eigenen Verlages.

Kontakt
Verlag ratio-books
Franz König
Danziger Str. 30
53797 Lohmar
02246-949261
02245-949224
b8c5994de00c0ea06f61ff10f5d2eebc92c0f6ec
https://ratiobooks.de/