“Wir machen jedes Selbst sicherer”

SkilanKette – Deine SelbstSicherer startet durch.

"Wir machen jedes Selbst sicherer"

Selbstsicherer auftreten, deeskalierend kommunizieren, körperlich fitter werden: Mit seinem Unternehmen SkilanKette – Deine SelbstSicherer hat sich Skilan ‘Kette’ Kaminski einen Wunschtraum erfüllt. “Ich wusste, dass ich nicht immer beim Spezialeinsatzkommando sein werde”, sagt Kaminski. “Deshalb musste ich eine Alternative her.” Bereits mit 25 Jahren fasst er den Entschluss, dass er sich am Ende seiner Polizeilaufbahn selbstständig machen will.

“Meine Kollegen haben mich früher immer ‘Kette’ genannt, weil mir der Zusammenhalt wichtig gewesen ist – egal in welcher Truppe ich war”, erzählt der 46-Jährige. “Innerhalb eines Teams muss man sich nicht immer mögen oder verstehen. Allerdings muss man sich auf den anderen verlassen können. Deshalb habe ich als ‘Kette’ immer alle verbunden.”

Das möchte Kaminski auch nach seiner Zeit bei der Polizei. “Wer zu SkilanKette – Deine SelbstSicherer kommt, profitiert nicht nur von meinen Erfahrungen und meinem Know-how als Polizist”, verrät er. Auch seine Mitarbeiter weisen jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Psychologie, Kampfsport oder Deeskalationstraining auf. “Wir bieten für jeden Kunden ein optimal abgestimmtes Angebot an. Dazu gehen wir gezielt auf die individuellen Bedürfnisse ein und passen die Angebote auf jeden Einzelnen an.”

Hier betont Kaminski, dass das Anwenden von Gewalt nie eine gute Lösung ist. “Allerdings Allerdings lässt sie sich nicht immer vermeiden, weshalb es in brenzligen Situationen gut zu wissen ist, wie man seinen Angreifer mit wenigen Handgriffen außer Gefecht setzt”, findet Kaminski. “Täter suchen sich immer die Schwächsten aus. Das wollen wir ändern.”

Der Trend sich verteidigen zu wollen, und sich somit sicherer zu fühlen, sei in den vergangenen Jahren immer größer geworden – genauso wie der Wunsch selbstbestimmt beziehungsweise selbstbewusst aufzutreten, erklärt der Gründer von SkilanKette – Deine SelbstSicherer. “Mit unserer individuellen Beratung, unseren Kommunikations-Coachings sowie unseren Selbstverteidigungskursen möchten wir unsere Kunden selbstsicherer machen. Dabei ist es egal, ob sie als Einzelperson, Gruppe oder Unternehmen zu uns kommen. Wir machen jedes Selbst sicherer.”

Die Angebote von SkilanKette – Deine SelbstSicherer umfassen:

Selbstverteidigungskurse – Krav Maga, Wing Tsun, Aikido
Selbstbehauptungskurs in Gewaltprävention/Selbstschutz, Training in Deeskalation
Online-Beratung bei Mobbing, auch Cyber-Mobbing sowie sexuellen Übergriffen
maßgeschneiderte Angebote für Mädchen und Frauen
sowie Beratung für Erwachsene, Lehrer, Eltern und Vereine

Rückfragen von Journalisten bitte an:
Klara Kaufmann
SkilanKette – Deine SelbstSicherer
Lorenzweg 5
12099 Berlin
skilankette@gmx.de

Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Unterstützung bei Mobbing oder Gewalt: Im Mai 2020 von Skilan “Kette” Kaminski gegründet, kann SkilanKette – Deine SelbstSicherer durch das Know-how des Gründers sowie seiner Mitarbeiter bereits jetzt schon auf jahrelange Erfahrungen zurückgreifen. Der Ansatz des innovativen Startups lautet nicht, wo passt du am besten rein, sondern was genau können wir für dich tun?

Firmenkontakt
SkilanKette – Deine SelbstSicherer
Skilan Kaminski
Lorenzweg 5
12099 Berlin
030 695450408
skilankette@gmx.de
https://skilanketteselbstsicherer.wordpress.com/

Pressekontakt
SkilanKette – Deine SelbstSicherer
Klara Kaufmann
Lorenzweg 5
12099 Berlin
030 695450408
skilankette@gmx.de
https://skilanketteselbstsicherer.wordpress.com/

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: