Linnemann

Email

Spadeluxe Whirlpool-Probebaden.jpg

Wenn ein Luxus-Whirlpool an die Tür klopft

Probebaden-Aktion von Spadeluxe macht Wellness-Fans glücklich 


Senden.
Wie wäre es, wenn nicht Sie für 10 Tage in den Urlaub fahren, sondern der Urlaub zu Ihnen nach Hause kommt? Genauer: Wellness-Urlaub in Form eines luxuriösen Outdoor-Whirlpools – und das auf der eigenen Terrasse oder im Garten? Der Whirlpool-Fachhandel Spadeluxe aus Senden in der Nähe von Münster macht es mit seiner Aktion “10 Tage Probebaden” möglich.

Man kennt sie aus Luxus-Hotels und edlen Spa-Bereichen: Whirlpools. Und immer mehr von ihnen erobern mit ihrer herrlich entspannenden Massagefunktion und angenehm warmem Wasser auch deutsche Gärten und Terrassen. Bevor man sich für so einen Spa entscheidet, stehen aber erst einmal viele Fragen im Raum: Welches Modell und welcher Hersteller soll es sein? Passen Massage und Ausstattung zu den eigenen Bedürfnissen? Und: Ist ein Whirlpool überhaupt das Richtige? Wem diese Gedanken bekannt vorkommen, der erhält über Spadeluxe – einen Whirlpool-Fachhandel mit eigener Ausstellung und Online-Shop – die Möglichkeit, einen Outdoor-Whirlpool 10 Tage lang im eigenen Garten ganz unverbindlich zu testen. Zur Wahl stehen der Just Silence (Villeroy & Boch) sowie der Prestige 5L (One Spa). Alles, was benötigt wird, ist eine geeignete Fläche. Der gewünschte Pool wird von Spadeluxe geliefert, aufgebaut und erklärt – schon starten die glücklichen Tester in ihr 10-tägiges Wellness-Vergnügen. Und danach? „Wir machen einen Termin aus und holen den Spa wieder ab – wenn das überhaupt gewünscht wird. Bis jetzt sind aus allen Testern tatsächliche Besitzer geworden und die Spas gleich dageblieben.“ sagt Marcel O. vom technischen Kunden-Support: „So einen Whirlpool schafft man sich ja nicht alle Tage an, und mit einmal kurz reinsetzen ist es oft nicht getan. Das wissen wir aus Erfahrung. Unsere 10-Tage-Probebaden-Aktion soll da eine kleine Hilfe sein – und natürlich auch Spaß machen!“ Den hatten bis jetzt alle Teilnehmer, die als neue Whirlpool-Besitzer nun jeden Tag in den Genuss eines persönlichen Wellness-Programms kommen. Interessierte können sich über Spadeluxe ganz einfach zum Probebaden anmelden.

Von Linnemann