Warum das neue Ersatzprodukt Stevia verdrängen wird

(NL/4717048851) Wenn in der Schweiz vom Unternehmen http://xucker.ch gesprochen wird, kommen die Leute aus dem Schwärmen nicht heraus. Denn das Unternehmen bietet einen Zuckersatzstoff an, der sehr wohl für eine Revolution gesorgt hat. Denn Fakt ist – Xucker ist nicht nur ein ideales Produkt für Diabetiker, sondern ist auch zahnschonend. Ein weiterer Aspekt ist, dass Xucker 50 Prozent weniger Kalorien als Zucker selbst hat. Hergestellt wird Xucker aus den europäischen Naturhölzern – Gentechnik gibt es bei Xucker keine!

Kein Nachgeschmack – nur purer Geschmack

Wer kennt nicht das typische Stevia oder Sorbit Problem? Der Ersatzstoff schmeckt anders als Zucker. Vor allem beim Nachgeschmack hat man immer wieder einen chemischen Geschmack im Mund, der sehr wohl dafür sorgt, dass das Ersatzprodukt als negativ wahrgenommen wird. Mit Xucker gehört der Nachgeschmack der Vergangenheit an. Und wenn noch daran gedacht wird, dass der Xucker rund 50 Prozent weniger Kalorien als gewöhnlicher Zucker aufweist, dann konsumiert man ihn noch lieber als andere Ersatzstoffe. Erhältlich ist Xucker in vielen Bio Läden und auch in den Apotheken.

Seit Jahrzehnten bekannt

Bereits im Jahr 1890 wurde Xucker von den Chemikern Fischer und Bertrand entdeckt. Fischer, der auch Nobelpreisträger war, und Bertrand haben aber ihren Erfolg nicht mehr erlebt. Denn erst im letzten Drittel des 20. Jahrhunderts wurden Studien durchgeführt, welche bewiesen haben, dass Xucker nicht nur für Diabetiker geeignet ist, sondern auch 50 Prozent weniger Kalorien aufweist. Zudem hat Xucker den Vorteil, dass es auch schonend für die Zähne ist und diese nicht permanent angreift. Wer sich überzeugen will, sollte auf die Homepage http://xucker.ch klicken und begeistert darüber sein.

Weitere Meldungen:  Damit das Abnehmen gelingt - der Ansatz beim Stoffwechsel

Kontakt:
Ammann
Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
41 (0)33 222 88 86
info@xucker.ch
http://www.xucker.ch

Schreibe einen Kommentar