Uniquedrive Pusht Pizza Bäcker Cemrepelut

Uniquedrive Pusht Pizza Bäcker Cemrepelut

copryright: instagram.com/uniquedrive (Bildquelle: @uniquedrive)

Schwabach
Niklas Fiedler/Uniquedrive hat Cemre Geschäftsführer von Pelüt Pizza Georgensgmünd enorm geholfen.

– Wie habt ihr euch kennengelernt?

Ich habe bei ihm oft Pizza bestellt und so sind wir dann ins Gespräch gekommen.
Wir sind inzwischen zu besten Freunden geworden.

– Wie ist es dazu gekommen, dass du Ihn geholfen hast?

Er mag mich, er wollte damit beginnen und ich wollte ihm dabei helfen, dass es so durch die Decke geht
und er nun mehr als 20.000 Follower hat dachte keiner daran.

– Weshalb veranstaltet ihr Gewinnspiele?

Wir wollten meinen Fans etwas zurückgeben und haben gemeinsam Produkte gekauft, die wir im Anschluss verlosen.
Das Iphone 15 Pro Max wurde bereits verlost.

– Welche Pläne gibt es für die Zukunft?

Wir werden einige Projekte gemeinsam durchführen und dabei unsere Fans in Storys einbeziehen.

– Cemre hast du vor, auf Instagram Pizza-Tutorials hochzuladen?

Tatsächlich werde ich alles ausprobieren, der Hauptfokus liegt jedoch erstmal auf den Projekten mit Niklas.

Uniquedrive alias Niklas Fiedler

Firmenkontakt
Uniquedrive Influencer
Niklas Fiedler
hasenbuck 10
91174 Spalt
0163/5319178
c1a006e5c021300a4a2ce586c621031ef27ae044
http://unique-drive.de

Pressekontakt
Uniquedrive influencer
Niklas Fiedler
Hasenbuck 10
91174 Spalt
0163/5319178
c1a006e5c021300a4a2ce586c621031ef27ae044
http://unique-drive.de

Weitere Meldungen:  Datenschutzkonzept: Leitfaden für Unternehmer