Es geht weiter mit unserer Spielzeit im Megalomania Theater

UK-Today! Was steht an im Herbst?

Liebe Theaterfreunde,

die letzten Wochen waren nicht leicht für das Megalomania Theater: uns lag die Kündigung des Theaterraums auf dem Tisch!
Leider ist die Existenz des Theaters immer wieder bedroht, da wir keine regelmäßige Förderung, z. B. durch die Stadt Frankfurt, erhalten. Von städtischer Seite wurde bisher leider nur immer geringe und ausschließlich projektbezogene Unterstützung gewährt (vielen Dank dafür). Jedoch hat so ein Theater auch Kosten, wenn keine Produktionen in Arbeit sind und keine Vorstellungen laufen.
Wir haben also einen Spendenaufruf gestartet und, dank der Hilfe von vielen Menschen, können wir das Theater vorerst weiter betreiben. Allerdings läuft unser Spendenaufruf auch noch weiter, da die finanziellen Probleme weiterhin nicht vom Tisch sind.

Nun melden wir uns aber mit positiven Nachrichten:

Der Oktober kommt langsam zum Ende, das bedeutet: es geht nun weiter mit unserer Spielzeit “UK Today!”

Unsere Herbsttermine:
So 29.10. 18:00 Uhr : “Nach dem Tanz” | Theater
Do 02.11. 19:30 Uhr : “Nach dem Tanz” | Theater
Do 09.11. 19:30 Uhr : “Die Ermittlung”|Dokumentartheater über die Frankfurter Auschwitzprozesse | Theater
Fr 10.11. 10:30 Uhr : “Die Ermittlung” |Dokumentartheater über die Frankfurter Auschwitzprozesse | Theater

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter:
Megalomania Theater Spielplan

Tickets:
Nach dem Tanz: Nach dem Tanz
Die Ermittlung: Die Ermittlung

Wir sind ein kleines unabhängiges Theater im Frankfurter Süden und eine Spielstätte für professionelle Ensembles, Hobbydarsteller*innen und Studierende.
Zwischenmenschlichkeit, Kommunikation und ein Nebeneinander künstlerischer Ansätze stehen bei unserer Zusammenarbeit im Vordergrund.
Wir sind sehr stolz, einen Raum für kreativen Austausch und künstlerische Arbeiten und Versuche zu ermöglichen.

Weitere Meldungen:  NoviSign Teilnahme am Start-Up BW Summit, Messe Stuttgart

Firmenkontakt
Megalomania Theater
Abraham Teuter
Nordendstraße 20
60318 Frankfurt am Main
069590097
684dbbfb1a2ad894f79297033fcdf06fea2cf518
https://www.megalomania-theater.de

Pressekontakt
Megalomania Theater
Jetmira Qerimi
Nordendstraße 20
60318 Frankfurt am Main
069590097
684dbbfb1a2ad894f79297033fcdf06fea2cf518
https://www.megalomania-theater.de