Starten Sie in 2021 durch! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Email

Foto-RS-kom.jpg

In nur 68 Tagen von der Strategie zum Notartermin

Wie ist das möglich in der heutigen Zeit, in der es keine guten Immobilien mehr gibt?

„Mit der richtigen Zielsetzung, Zeit und der nötigen Beharrlichkeit.“

So die Worte von Ralf Schütt, Inhaber der Beratungskanzlei HIPPP (www.hippp.de) und Finanzierungsstratege.

Der Experte hat drei Bücher zum „entspannten, streßfreien Hauskauf“, über Baufinanzierung und zum Thema „Passives Einkommen – Geld verdienen mit Immobilien“, geschrieben.

„Außerdem gibt es zahlreiche Videos mit wirklich guten Informationen. Trotzdem erkenne ich, daß viele Menschen nicht zum Ziel kommen – nämlich endlich anzufangen und ins Tun zu kommen,“ so Ralf Schütt.

„Egal ob es sich um Anlageimmobilien oder das eigene Haus handelt.

Einmal ist es das Argument, es gibt ja nichts auf dem Markt, einmal ist es das fehlende Eigenkapital, was herhalten muß.

Natürlich sind die Argumente zum Teil richtig. Trotzdem halte ich dagegen! Warum sind erfolgreiche Menschen erfolgreich? Warum erreichen einige ihr Ziel, andere hingegen nicht. Zusammengefasst, warum bekommen einige ihr PS auf die Straße und andere nicht? Aus meiner Erfahrung liegt es fast nie am Geld. Oftmals sind sich die Paare nicht einig darüber, was sie eigentlich wollen, oder der eine hat Bedenken, der andere nicht. Nur sprechen sie darüber nicht, sondern wundern sich nur, daß sie nichts finden.“

Ralf Schütt hat für diese Leute ein Seminar und ein darauf aufbauendes Coaching entwickelt.

Es geht in diesen Seminaren vordergründig natürlich um Finanzen und um Immobilien.

„Aber eigentlich fangen Paare im Verlauf des Seminars an miteinander zu sprechen, sich ihre Strategie selbst zu erarbeiten, bringen sich in Übereinstimmung. Sie konfrontieren, was sie sich wirklich leisten können, oder sie erkennen, daß sie es sich leisten können. Oftmals ist das Resultat dann „Herr Schütt wir haben etwas gefunden“ – genauso mein Klient, der innerhalb von 68 Tagen eine Immobilie gefunden, gekauft und finanziert hat, wo es vorher augenscheinlich ja nichts gab.“

Für Interessierte: https://www.youtube.com/watch?v=I7p6Cq9_Ti4

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: