Sozial engagierte Mitarbeiter der APROS Consulting & Services GmbH spenden Euro 1.100

Sozial engagierte Mitarbeiter der APROS Consulting & Services GmbH spenden Euro 1.100

Mitarbeiter Spende für leukämiekranken Loris

Bemerkenswertes Engagement der APROS Consulting & Services GmbH Mitarbeiter aus Reutlingen. Gemeinsam sind sie in einem Sozialprojekt der TOP Sozial Charta aktiv und begleiten den kleinen schwerkranken Loris. Zum Jahresende überreichten sie eine weitere Spende.
Das Unternehmen begleitet das soziale Projekt bei Themen wie Sponsoring, Planung und Umsetzung. Durch die Öffentlichkeitsarbeit des APROS Marketing Teams begleiteten sie das Schicksal des kleinen vierjährigen Loris. Nachdem das Unternehmen selber die Familie unterstütze, hatten vor einiger Zeit die Azubis in ihrem sozialen Ausbildungsprojekt eine Spende überreicht. Nun wurde von den Mitarbeitern aus Eigeninitiative ein interner Bericht mit freiwilligem Spendenaufruf im Team geteilt und es war schnell klar, dass sie hier mithelfen und etwas spenden wollen. Der gemeinnützige Verein der Familienkrebshilfe Sonnenherz hat eine Spendenmöglichkeit über das Vereinskonto eingerichtet.

Die große Not der Familie des leukämiekranken Loris sollte gelindert werden und Hülya Albayrak das Projekt von Unternehmensseite Anfang an mit viel Herzblut. “Ein solches Schicksal ist sehr berührend und lässt den Wunsch entstehen, auch zu helfen. Das Leid und die Not der Familie geht uns sehr Nahe und da wir die Möglichkeiten haben zu helfen, ist es uns eine Freude. Auch meine Tochter Larissa steht voll hinter dem Projekt und beteiligte sich an der Spende. Wir alle wünschen ihm und seiner Familie gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.”

Bei Loris wurde eine “akute lymphatische Leukämie” diagnostiziert. Die Diagnose veränderte schlagartig das bisherige Leben der jungen Familie, die zu diesem Zeitpunkt noch einmal Nachwuchs erwartete. Die Eltern geben seither alles, um Loris in der schweren Zeit zu unterstützen. Loris ist trotz schrecklicher Schmerzen während der Chemotherapien sehr tapfer. Zwischenzeitlich hat er mehrere Behandlungen hinter sich und strahlt weiterhin viel Lebensfreude aus.

Weitere Meldungen:  Bio Einweggeschirr und nachhaltige Verpackungen für die Gastronomie

Wir wünschen ihm und der Familie alles Gute.

Weitere Informationen:
www.APROS-Consulting.com
www.fkh-sonnenherz.de
www.TOP-Sozial-Charta.de

APROS Consulting & Services GmbH Unternehmensberatung, Werbeagentur, PR-Agentur und ganzheitliche Dienstleistungen.

Seit mehr als 22 Jahren sind wir aktiv und stabil für unsere Kunden tätig z. B. bei Themen wie Strategien, Prozesse, IT, Kooperationen, Hosting, SEO, Social Media, Marketing, PR, Vertrieb und Werbung.

Wir sind mittlerweile mit 30 Spezialisten in Reutlingen Tübingen, Eningen, Stuttgart, Nagold und deutschlandweit vertreten und auch der Ausbau der Geschäftsfelder geht stetig und konstant voran.

“Die Firmenphilosophie Idee und Umsetzung durch praxiserfahrene Spezialisten, hat sich im Lauf der Jahre bestens bewährt.”

Kontakt
APROS Consulting & Services GmbH
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen – Reutlingen
49 (0)7121-9809911
info@APROS-Consulting.com
https://www.APROS-Consulting.com