Sommerfest des Verlags 3.0

Der Verlag 3.0 lud zum Sommerfest mit allen Autoren und Teammitgliedern ein

Sommerfest des Verlags 3.0

Verlag 3.0 Bücher

Katharina Göbel, 24.09.2014 – Der Verlag 3.0 lud am 30. August alle Autoren und das gesamte Team bestehend aus Lektoren, Grafikern, und Layoutern in das Verlagshaus nach Bedburg zu seinem alljährlichen Sommerfest ein. Neben leckeren selbst zubereiteten Köstlichkeiten und Grillgut kam auch der Austausch untereinander nicht zu kurz. Aktuelle Projekte wurden ausgiebig besprochen und sich mit Kollegen ausgetauscht.

Schon eine Woche später war der Verlag 3.0 durch seine Autorin Janika Hoffmann bei der Essener Buchmesse Unknown in der “Zeche Zollverein” vertreten. Auch die Autoren Gabrielle C.J. Couillez und Aud Tauber präsentierten sich mit einem Stand. Neben vielen interessanten Gesprächen standen dort auch Lesungen auf dem Programm. Die Messe der unabhängigen Verlage und Self-Publisher hat auch in der neuen Location, in der Zeche Zollverein von Essen, seinen Charme bewiesen. Dank gilt daher den Organisatoren der Unknown und ihren Helfern, die Ihr Bestes gaben und sicherlich die neuen Erfahrungen im kommenden Jahr gezielt umsetzen werden. Aktuelles finden Sie auf der Homepage des Verlags.

Bei Verlag 3.0 gibt es eine große Bandbreite an Büchern. Auch vor gesellschaftlich relevanten Tabu-Themen haben wir keine Angst. Für uns ist es wichtig, den Communitygedanken zu leben und alle zusammenzubringen, die an einem Buch beteiligt sind: Autor, Lektor, Grafiker, Setzer, Drucker UND LESER.

Kontakt
Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Frau Zsolt Majsai
Neusser Str. 23
50181 Bedburg
022729788699
info@verlag30.de
http://verlag-shop.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: