Sabine Michel

Email

Unternehmer-Orange-Sommerfest-2022-Presse-4190.jpg

Unternehmer ORANGE lädt ein und alle kommen – nach zweijähriger Pause feierten Unternehmer aus der Metropolregion wieder gemeinsam beim VIP-Sommerfest

Nürnberg, 27. Juli 2022 – Endlich war es wieder soweit! Unternehmer ORANGE begrüßte mehr als 120 Gäste zum legendären ORANGEN-Sommerfest. Eingeladen hatte aus guter Tradition die Gründerin von Unternehmer ORANGE Sabine Michel sowie Kooperationspartner Horst Schaffer, von Schaffer & Partner und Christian Brieske in den wundervollen Schwarzen Adler in Kraftshof. Gemeinsam begrüßten sie die zahlreichen Gäste und eröffneten den traumhaften Abend im stimmungs- und stilvollen Ambiente des altehrwürdigen Restaurants, dessen Küche für filigrane Genusserlebnisse steht – ein Fest für alle Sinne.

Gemäß Wilhelm von Humboldt sind es „immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ An diesem Sommerabend wurde das Leben und das Miteinander ausgiebig gefeiert. So war es für Sabine Michel eine Herzenssache und große Freude, Mitglieder und Freunde des Unternehmerclubs nach langer Zeit wieder persönlich begrüßen zu dürfen. ORANGE versprühte Lebensfreude pur. Das Team von smic! Events & Marketing hatte dazu die Abendveranstaltung bis ins kleinstes Detail liebevoll dekoriert und perfekt organisiert.

Bis weit nach Mitternacht verwöhnte Christian Brieske und sein Team die Gäste mit einer exzellenten Getränkeauswahl und einem sensationellen 15 Gänge umfassenden Flying Buffet – ein kulinarischer Genuss für jeden Gaumen. Schönstes Sommerwetter, coole Drinks, relaxte Loungeklänge und ein idyllisch geschmückter Garten: der perfekte Rahmen und reichlich Zeit für viele intensive, anregende und gute gelaunte Gespräche. So war es nicht verwunderlich, dass viele Gäste gar nicht mehr gehen wollten.

„Das Besondere an den ORANGE-Events ist die positive Energie und entspannte Stimmung“, so Horst Schaffer, Gründer und Inhaber der Kanzlei Schaffer & Partner. Auch Gastgeberin Sabine Michel war rundum zufrieden und glücklich: „Es ist wunderbar, so viele verschiedene Unternehmerpersönlichkeiten aus unserem Netzwerk endlich wieder zusammen. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung der vielen anregenden Gespräche auf den weiteren Treffen von ORANGE und Wiedersehen.“ Spätestens zum Unternehmer-Kongress mit anschlißenden Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft am 23.01.2023. Also liebe Unternehmer aus der Metropolregion: Save the Date!