Endlich ist es soweit: sevDesk startet. Nach vielen Wochen und Monaten Entwicklungsarbeit gehen wir an den Start. “Alle Fehler und Kinderkrankheiten sind ausgemerzt und wir fühlen uns bereit voll loszulegen”, so SEVENIT GmbH Geschäftsführer Fabian Silberer.

sevDesk spart Zeit, Geld und viele graue Haare

Mit sevDesk bringt die SEVENIT GmbH ihr erstes Cloud-Produkt auf den Markt. Ursprünglich für einen Kunden konzipiert und in enger Zusammenarbeit maßgeschneidert, ist sevDesk nun bereit für Handwerker- und Baufirmen im gesamten Bundesgebiet veröffentlicht werden. “Es gab zu dem Zeitpunkt keine Software auf dem Markt, welche die Bedürfnisse eines Unternehmers abdeckt der kaum Zeit im Büro verbringt oder verbringen will”, so der technische Geschäftsführer Marco Reinbold.

sevDesk soll den Büroalltag massiv erleichtern und vor allem mehr Zeit für das Wesentliche schaffen. Bürotätigkeiten können nun einfach an einem Fleck ausgeführt werden und man behält trotzdem immer den Überblick über seine Kunden. Endlich Schluss mit Rechnungen, Angeboten oder Mahnungen schreiben in Word, Excel und Co. Kein lästiges editieren, formatieren oder anpassen mehr. Das alles geht nun mit sevDesk in Sekundenschnelle.
sevDesk kommt als Cloud Lösung komplett ohne Installation auf dem PC oder Mac aus, die Software kann einfach über den Browser bedient werden und braucht damit auch keinen eigenen Server- oder Speicherplatz.
Besonders stolz sind wir bei sevDesk auf unser Kundenmanagement-System. Alle Kundendaten, Rechnungen, Angebote, Emails und weitere Kundendetails sind nun alle an einem Ort zusammengefasst.
Durch angebundene Schnittstellen können sämtliche Dokumente wahlweise per Mail als PDF oder per Brief per Mausklick versandt werden. Somit entfällt beim klassischen Nachrichtenverkehr das Ausdrucken, Kuvertieren und Versenden eines Angebotes oder einer Rechnung. Dies alles erledigt sevDesk für Sie.
“Klar wissen wir dass es auf dem Markt zahlreiche Mitbewerber gibt, aber aus unserer Sicht gibt es bei keinem der anderen Dienstleister ein gutes Komplettpaket. Manche Anbieter sind gut in Cloud Buchhaltung, andere sind gut im Thema CRM oder Kundenmanagement/Kundenverwaltung aufgestellt. sevDesk bietet hierfür die perfekte Lösung und vor allen Dingen auch eine extrem benutzerfreundliche und einfache sowie übersichtliche Handhabung.”, so Fabian Silberer weiter.
“Ein weiterer Vorteil ist unsere kostenlose Smartphone-App von sevDesk. Sie erscheint zum Start gleichzeitig für iOS und für Android Geräte. Diese App kann von Nutzern aller Pakete, auch denen des Gratispaketes voll genutzt werden”, berichtete Marco Reinbold.

Weitere Meldungen:  Unternehmen 4.0: Guido Zander diskutiert auf der CeBIT 2016 über Möglichkeiten flexibler Personaleinsatzplanung

SEVENIT entwickelt Cloud basierte Unternehmenslösungen

Kontakt:
SEVENIT GmbH
Fabian Silberer
Lammstraße 7
77933 Lahr
+4978212889590
fs@sevenit.de
http://sevdesk.de

Schreibe einen Kommentar