passives Einkommen – Risiken ausschalten – Chancen nutzen

Email

Foto-RS-kom.jpg

Ralf Schütt liefert mit seiner Firma HIPPP eine unabhängige ImmobilienBeratung, welche für und mit seinen Klienten ein langfristiges Konzept erstellt, wie sie mit Immobilien wirklich Geld verdienen – auch oder gerade in der heutigen Zeit.

Die Arbeit von Ralf Schütt mit seinen Klienten basiert auf einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Viele hiervon betreut er seit zehn, 15 und teilweise seit mehr als 25 Jahren und ebenso viele haben Schütt durch seine Seminare kennengelernt.

Auf eines ist der Berater dabei besonders stolz: ” Zuerst kamen meine Klienten wirklich mit jeder Frage zu mir und bekamen Rundumbetreuung und volle Ausbildung. Mittweile sind sie so cool und selbstständig in allem, daß wir uns meistens nur noch einmal pro Jahr zusammensetzen, um die weitere Strategie und den Markt zu besprechen.”

Seine Mandanten sind hierbei keine Großverdiener oder Investoren, die ganze Mehrfamilienhäuser besitzen, sondern „normale“ Leute (Angestellte, Beamte, Architekten, GmbH Geschäftsführer, Lufthansa Kapitäne), die verstanden haben, daß Immobilien eine gute Möglichkeit sind, Vermögen aufzubauen, um später so leben zu können wie jetzt.

Warum Immobilien so viel Chancen bieten? „Ganz einfach“, erzählt der Experte, „Immobilien bieten vor allem eins: Inflationsschutz. Der Hauptgegner von jedem Sparer.“

Damit eine vermietete Wohnung aber funktioniert und auch Spaß macht ist ein ganz wichtiger Punkt die individuelle Vermietungsstrategie. „Eigentlich steht und fällt damit fast alles: die Lage, die Finanzierungsstrategie, der Cash Flow.“

„Ich höre viele Bedenken wegen Mietnomaden, Mietausfall“, meint Ralf Schütt.

„Gerade in Krisenzeiten wie diesen ist man darauf angewiesen, daß die Miete fliesst, das stimmt. Mit der richtigen Strategie und richtiger Planung und Beratung kann man aber sehr viele Risiken ausschalten. Leider stellen einige Medien die vermietete Wohnung ausschließlich deswegen als Risiko dar. Ich persönlich finde das sehr schade. Sehen Sie die Immobilie als Chance und nutzen Sie diese.

Mehr zum Thema, warum Immobilien eine gute Anlage sind, erfahren Interessierte unter diesem link. Das Video ist ein Ausschnitt aus einem Live-Seminar.

https://www.youtube.com/watch?v=9GDXlRTUsgw&list=PL8KJkfqJGcPtl79BgCx1_pZMC9m8vGsxX

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: