asioso hat neue Auszubildene an Board!

Neuzugang an Bord!

neue Auszubildene

Unser Team hat sich um 3 neue Personen verstärkt.
Wir freuen uns, Valeria begrüßen zu dürfen, die das Marketing-Team unterstützen wird. Möge deine Zeit bei uns von Erfolg, persönlichem Wachstum und inspirierenden Momenten geprägt sein.
Ein weiteres neues Mitglied in unserem Team ist Maike, die sich dem UX-Team anschließt. Wir sind überzeugt, dass deine einzigartige Sichtweise und Expertise die Benutzererfahrung unserer Projekte auf das nächste Level heben wird.
Und lasst uns auch unseren neuen Mitarbeiter in Finance, Simon, herzlich begrüßen. Dein Engagement für Präzision und Effizienz ist bewundernswert und wird einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.
Wir freuen uns sehr, euch in unserem Team willkommen zu heißen und Teil der asioso-Familie zu werden.
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Azubi bei asioso!

asioso ist kreativer Ideengeber und technischer Wegbereiter der Digitalisierung.

Als ausgezeichneter Top Job Arbeitgeber sind wir eine Full-Service-Digitalagentur, die nicht nur nachhaltig arbeitet, sondern auch ausbildet und für einzigartige, digitale Erlebnisse sorgt.

Bei uns stehen die Kundenwünsche im Vordergrund und deshalb holen wir immer das Beste aus jedem Projekt heraus.

Wir verbinden Unternehmen mit ihren Kunden und stärken die Markenloyalität. Wir unterstützen unsere Kunden und mache ihre Ziele zu unseren. asioso bietet von der Beratung, der Planung, über das Konzept, das Design bis zur erfolgreichen technischen Umsetzung all das, was man als professionelles Unternehmen bezeichnet.

Unsere Experten verfügen neben der langjährigen internationalen Projekterfahrung, über international anerkannte Projektmanagement- und Führungszertifizierungen.

Neben dem Hauptsitz in München ist asioso noch in Banja Luka und Belgrad vertreten. asioso hat langjährige und erfolgreiche Partnerschaften zu e-Spirit, Pimcore, Frontify und COYO.

Weitere Meldungen:  SKIDATA ist Salzburger Big Player des Jahres

Kontakt
asioso GmbH
Nico Rehmann
Wilhelmine-Reichard-Str. 26
80935 München
+49 89 9545706 10
9153a0d92ba30892a3ace1a01c0d9a96f709385b
https://www.asioso.com