Neuauflage – Malvadins Zauber: Wusch

Email

NeuauflageWusch.jpg

Das Warten hat ein Ende. „Malvadins Zauber Wusch“ ist endlich zurück.

Buchbeschreibung:
Jenseits unserer Vorstellungskraft liegt die magische Welt Malvadin. Ein Land der Träumer und voller Wunder. Ein Ort, in dem jedes Geschöpf lange Zeit friedlich und glücklich lebt. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Mensch entdeckt diese Welt für sich, und mit ihm ziehen das Böse sowie seine Diener in Malvadin ein. Die einst friedvolle Ordnung zerbricht und ein Krieg der jahrzehntelang tobt, zerstört alles, was jemals an Gutem in Malvadin existierte. In diese Welt wird Wusch, das Kind einer verbotenen Verbindung zwischen einer Hoch- und einem Schattenelbrax geboren. Ab dem Tage ihrer Geburt ist Wuschs Leben von Traurigkeit gezeichnet. Vom Volk verachtet bleibt ihr nur die Magie.
Als sie eines Tages einen schwerwiegenden Fehler begeht, wird die kleine Elbrax aus dem Dorf verstoßen. Fortgejagt, einsam und ohne ein Ziel begibt sie sich auf ihre Reise. Immer auf der Suche nach dem Glück. Jedoch der Weg ist steinig und gefährlich, denn Wusch verbirgt ein Geheimnis, das nicht einmal sie selber kennt.

Produktinformation:
Gebundene Ausgabe: 300 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (11. Mai 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3752852194
ISBN-13: 978-3752852196

Taschenbuch: 300 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (11. Mai 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3752831553
ISBN-13: 978-3752831559

Über die Autorin:
Die Autorin und Floristin Verena Grüneweg wurde 1965 im hohen Norden von Ostfriesland geboren. Dort lebt sie auch heute noch mit ihrem Ehemann und als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.
Ihre Bücher und Erzählungen umfassen Bereiche wie Fantasy, Thriller und Geschichten die das Leben mit sich bringt.
Das Schreiben ist ihre Leidenschaft und für sie sind ihre geschriebenen Worte ,,Seelenpflaster.”
Durch ihren Beitrag “Die Nacht”, zum Gemeinschaftsbuch “Jedes Wort ein Atemzug – Kriminelle Geschichten” der Autorengemeinschaft “Respekt für Dich” (2014) wurde sie beim Karina-Verlag unter Vertrag genommen.
Im Herbst 2014 erschien “Hexenschatten” – ein Thriller mit Co-Autorin Karin Pfolz.
Kurz darauf folgte mit „Verloren im Leben“ ein weiterer mit Co-Autorin Karin Pfolz geschriebener Thriller
Sie schrieb (2015) in jedem Teil, der von 60 Autoren verfassten Thriller-Reihe “Trilogie der Flügel” mit. Auch ihr Fantasybuch „Malvadins Zauber- Wusch“ erschien 2015.
April 2016 gelang es zum dritten Mal dem Autorenteam Pfolz/ Grüneweg einen außergewöhnlichen Thriller mit dem Namen “Tödlicher Bestseller“ in den Buchhandel zu bringen. Seitdem wurden von Verena Grüneweg viele Geschichten in verschiedenen Anthologien des Karina-Verlages veröffentlicht. So sind ihre geschriebenen Worte unter anderen in den Anthologien der Farbreihe zu finden.
Zuletzt veröffentlichte sie im November 2017 die Anthologie „Schlüsselmomente der besonderen Art.“
Veröffentlichungen:
Hexenschatten 2014
Verloren im Leben 2015
Malvadins Zauber-Wusch 2015
Vergessene Flügel Thriller 2015 Trilogie gemeinsam mit 60 Autoren
Tödlicher Bestseller 2016
Farbspiel-Anthologie Serie 2016/2017
Schlüsselmomente der besonderen Art 2017

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: