Jonathan Bossle

Email

tightrope_production_imagotype.jpg

Pressemeldung

Tightrope Production

Nerven wie Drahtseile? Kein Problem!

Unter diesem Motto steht die Firmengründung Tightrope Production aus LA.

Sie vereint kalifornische positivity mit deutscher Effizienz und den Wurzeln des Gründers.

Produktionen gleichen einem Drahtseilakt: die stetige Balance zwischen Kunde, Agentur, Talent und allen weiteren Mitwirkenden ist der Schlüssel zum Erfolg. Fotoproduktionen, Bewegtbild und digitale Visionen werden nur dann zu sichtbaren Meisterwerken, wenn die Balance stimmt. Und genau dafür sorgt die Produktionsfirma Tightrope Production aus LA, die leistungsstark und unabhängig jede noch so einzigartige und individuelle Vision zum Leben erweckt.

Höchste Präzision. Ungezähmte Leidenschaft. Maximales Engagement.

Tightrope Production hat als Full-Service-Produktionspartner genau die Nerven wie Drahtseile, die eine erfolgreiche Produktion braucht, um von dem ersten Gedanken zum high-end Kreativasset zu werden. Seite an Seite mit “Performern” aus verschiedenen Bereichen verhilft Tightrope Production jedem Projekt bildlich von der einen Seite des Seils auf die andere – ohne ins Schwanken zu geraten.

Ganz egal ob Editorial, Werbung, Mode, Sport, Musik, Automobil, Entertainment oder eine Kombination aus all dem: Tightrope Production gelingt jeder Spagat mit Bravour und jahrelanger Erfahrung.

Der deutsche Gründer Jonathan Bossle ist seit 13 Jahren als Producer in der Entertainment Branche tätig. Die ersten Jahre betreute er bei ROBA PRESS (heute ROBA IMAGES) zahlreiche deutsche Promis und den Kunden Schwarzkopf. Vor vielen Jahren zog es ihn nach Los Angeles, wo er erst 6 Jahre bei GlamPR tätig war und Produktionen u.a. für adidas, Closed, Lufthansa, Lacoste, und VOGUE gesteuert hat. Jetzt startet er mit seiner eigenen Firma Tightrope Production durch. Das Bildnis des Drahtseils hat für Bossle auch eine ganz besondere persönliche Bedeutung. Seine Mutter war nämlich Drahtseiltänzerin und präsentierte als Artistin über den Dächern Berlins und weltweit sagenhafte Darbietungen. Kreativität, Ausdauer, Gelassenheit und die Überzeugung, dass das Drahtseil nicht reisst, begleiten Jonathan Bossle also schon sein ganzes Leben lang.

Weitere Meldungen:  Produzent orientalischer Lebensmittel Baladna im Finale beim "Großen Preis des Mittelstandes 2021"

Tightrope Production produziert weltweit und ist based in Los Angeles.