Mit eigener Gedankenkraft zu Gesundheit und Wohlbefinden

Gesünder leben, dank Online Fernkurs von Julia und Alexander Nastasi zur “Manifestation der Gesundheit”

(NL/8200282749) Gesundheit ist ein hohes Gut. Aber wenn sich alle Gedanken nur noch um Krankheiten, Arzttermine, Heilbehandlungen und Medikamente drehen, dann sollte man eine Notbremse einziehen und sich Verhältnis zu seiner Gesundheit einmal im wahrsten Sinn des Wortes überdenken! Gesundheit kommt zum großen Teil vom eigenen positiven Denken. Und genau das wird im Coaching-Programm von Julia und Alexander Nastasi vermittelt. Den Alltag meistern und sich stark, frei und wohl fühlen? Alle Infos zum Coaching Programm Gesundheit 2.0 auf http://seminar-service-nastasi.de.

Es gibt eine allgemeine Weisheit, die besagt, dass in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnt. Dies gilt aber auch im umgekehrten Sinne, denn ein gesunder Geist ist Voraussetzung für einen gesunden Körper. Das Online Programm Gesundheit 2.0 von Julia und Alexander Nastasi aktiviert erfolgreich die Kraft der Gedanken, um die Einstellung zu Krankheit und dem körperlichen Befinden zu ändern.



Ob Menschen krank oder gesund sein wollen oder sich so fühlen wollen entscheiden sie in hohem Maße selbst. Mit dem Coaching Kurs von http://seminar-service-nastasi.de trainieren die Teilnehmer sich selbst dazu, durch mentale Kraft ihre Einstellung zu ihrem Befinden zu ändern. Zusätzlich zu der ärztlichen Behandlung lernen sie Schritt für Schritt, ihre Lebensfreude trotz einer Erkrankung zu erhalten oder zu steigern. Die Behandlung durch Medikamente wird dadurch nicht ersetzt, aber ein gesteigertes Wohlbefinden kann den Heilungsprozess fördern.

Das individuelle Trainingsprogramm Gesundheit 2.0 können die Interessenten sofort starten. Voraussetzung sind nur ein PC und ein Internetzugang. So können sie sich regelrecht gesund denken und ein Fundament für ein Leben erschaffen, in dem Krankheit nur noch eine unbedeutende Rolle spielt. Eine gesunde Einstellung zu sich selbst kann den Heilungsprozess fördern. 


Für eine erfolgreiche und ausgeglichene Lebensführung können Interessierte auch von den Erfolgsbüchern der Autoren Julia und Alexander Nastasi profitieren. Den Bestseller Manifestieren 2.0 Manifesting 2.0 kann im Buchhandel und online bezogen werden.

Alle Infos http://seminar-service-nastasi.de

Kontakt:
Seminarservice Nastasi
Alexander Nastasi
Waldstr. 25/1
69207 Sandhausen
0049 / 6224 / 92 42 55
info@marketing-nastasi.de
http://www.Marketing-Nastasi.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: