Mit Theta-Wellen innerhalb von 10 Minuten eine tiefe Meditation erleben

Meditation ist das Erfahren des eigenen Selbst. Was einfach klingt, ist eine hohe Kunst, die viel Zeit braucht. Zeit, die man im Alltag nicht unbedingt zur Verfügung hat, ist sich Sarah Jasmin Cartsburg sicher. Deswegen hat die spirituelle Mentorin eine Meditationstechnik entwickelt, die innerhalb von 10 Minuten jeden Menschen so glücklich und gelassen werden lassen soll, wie die Mönche des Dalai Lama nach 10.000 Stunden Meditation.

Wer den wirklich ekstatischen Effekt einer gelungenen Meditation erleben möchte, der muss viel Zeit mitbringen. Das musste Sarah im Alter von 16 Jahren am eigenen Leib erfahren. Damals meldete sie sich für ein Vipassana Retreat in Thailand an. Vipassana, das ist eine der ältesten Meditationsformen Indiens. Sie soll den Menschen dabei helfen, Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind.

Zehn Tage schweigen, auf einem kalten und harten Fußboden schlafen, hungern – und dann erreichte Sarah ein Erleuchtungserlebnis. Ein Erlebnis, auf das sie nach eigener Aussage “seit Jahren gewartet” hatte.

All das Leid und die Langeweile, wie Sarah sagt, war die Erleuchtung wert. Dennoch ist sich das Medium bewusst, dass nicht alle Menschen so viel Zeit zum Meditieren aufbringen können und wollen. Daher hat sie eine Meditationstechnik entwickelt, mit der man deutlich schneller einen tief ekstatischen, meditativen Zustand erreichen kann: innerhalb von 10 Minuten.

Die Rede ist von ihrer ThetaMeditation. Die ThetaMeditation ist für jeden Menschen gedacht – seine Wirkung sei sofort spürbar. Hierbei wird mit Hilfe spezieller Musikfrequenzen das Gehirn in einen entspannten Zustand versetzt – den Theta-Wellen Zustand. In diesem Zustand sei es leicht möglich, in Verbindung mit einer geführten Meditation den gewünschten Zustand zu erreichen.

Weitere Meldungen:  Meditationsseminar in der Tripada® Akademie in Wuppertal - Wochenende vom 20.-21.07.2013 Eine Kursleiterschulung zum Meditationskursleiter kann hinzugebucht werden

Das Meditationsalbum der ThetaMeditation steht kostenfrei auf Sarahs Website zur Verfügung. Interessent:innen können es unter https://www.sarahcartsburg.de/meditationen bestellen.

Sarah Jasmin Cartsburg hilft mit Tipps & Tricks, Inspirationen und super-effizienten Meditationen Menschen dabei:

– den Lebenssinn/Seelenplan klar und deutlich zu erkennen und umzusetzen
– von innen heraus glücklich zu werden
– entspannter mit Stress umzugehen
– Probleme aus einer höheren und spirituell ganzheitlichen Perspektive zu betrachten & besser zu lösen

Sie teilt echte Erfahrungen aus ihrem Leben und ihrem Alltag als Spirituelle Mutter.

Kontakt
Sarah Jasmin Cartsburg
Sarah Jasmin Cartsburg
Kleinfeldstraße 1
82467 Garmisch-Partenkirchen
0882-17271711
sarah@sarahcartsburg.com
https://www.sarahcartsburg.com