marcoangeliniAm 15.11.2013 ist es soweit. Da erscheint endlich das langersehnte “Best Of” Album des österreichisches Ausnahmetalents. Marco Angelini hatte bereits in diesem Jahr drei Singles “Du und ich”, “Mein Engel (hier auf Erden) und “Wunder gibt es immer wieder” von seinem ersten “Best Of” Album ausgekoppelt, die sich in den internationalen Verkaufscharts sehr gut platzieren konnten. Der Albumtitel “Best Of” ist von daher wortwörtlich zu nehmen.

Darüber hinaus bietet sein erstes “Best Of” Album einen Mix aller Spielarten der neuen Deutschen Popmusik: mal verträumt wie “Ein Tango bei Nacht”, mal rockig wie “Blindflug”, mal Austropop wie “Schwarz und Weiß” und mal allerfeinster Schlagerpop wie seine aktuelle Single “Wunder gibt es immer wieder”.

Biografie:
Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen, aber die große Leidenschaft des Österreichers galt schon immer der Musik. Er wuchs als Einzelkind auf und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern stammen hingegen aus Italien.
Am 26. Juli 1984 kam Marco Angelini im österreichischen Voitsberg zur Welt und lebt derzeit in Graz. Er betreut ehrenamtlich die Athletinnen und Athleten der „Special Olympics Österreich” und möchte die Sportlerinnen und Sportler dabei gerne beim nächsten Wettbewerb als Teamarzt unterstützen. So lernte Marco Angelini auch Hollywood Star Arnold Schwarzenegger kennen, welcher Ehrenpräsident der „Special Olympics” ist.
Sein sportliches Talent bewies Marco Angelini bereits in seiner Jugend, so spielte er erfolgreich Handball, musste seine Karriere allerdings aufgrund einiger Verletzungen aufgeben. In seiner Freizeit hört er gerne Rock, Pop, Austropop und Jazz.

Weitere Meldungen:  Kunstausstellung in Heerlen bei Aachen: Werkschau CORPOREAL von Hadassah Emmerich

2013 ist das Jahr von Marco Angelini!
Quelle: 2dayrecords

Weitere Informationen: www.marco-angelini.com und www.facebook.com/MarcoAngeliniMusik

Tracklisting:
1. Du & Ich (Radio Edit)
2. Mein Engel (hier auf Erden) (Radio Edit)
3. Wunder gibt es immer wieder (Radio Edit)
4. Schwarz und Weiß (Austrian Rock Mix )
5. Ich war nie ganz weg (Akustik Mix)
6. Blindflug
7. Wo bist Du?
8. Ein Leben zu zweit
9. Gut Investiert
10. Ein Tango bei Nacht

 

Schreibe einen Kommentar