tonymarshall50 Jahre Bühnenpräsenz und noch immer ein Garant für die allerbeste Unterhaltung.
Mit seinem neuen Album „Du bist der Wahnsinn”, vollgepackt mit 13 Titel plus einem internationalen Medley, kann Tony wieder mal das Unmögliche, möglich machen.

Seine erste Singleauskopplung „Und wieder will ich wieder dich”, konnte sich in den Top 20 der Airplay-Charts etablieren. Auch der Albumtitel „Du bist der Wahnsinn” ist ein weiterer Hit-Titel und Anspieltipp für die Radiostationen.

Mit „Auch mit 70 hat man noch Träume”, „Du warst mein größter Fehler” und „Aber du bist für mich wie ein Engel”, sind Tony einzigartige Schlagerklassiker gelungen.

Seine ganze Emotion und seine klassische Stimme sind in diesen Songs präsenter denn je.
Eine deutsche Version von „ New York ” und „My Way”, sowie die Klassiker„ Green, Green Gras of Home” und „Go West” , eine kleine Auswahl von Tony´s internationalen Lieblingsongs, geben dem Tracklisting eine besondere Note.

Ein Tony Marshall Werk, das es in sich hat, einfach Wahnsinn.
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.Tony-Marshall.de und www.gloriellamusic.de

Weitere Meldungen:  Die Schäfer - Eig’ne Wege geh’n

Schreibe einen Kommentar