LASIT: Pionier der Lasermarkierungstechnologie setzt neue Standards

LASIT, ein weltweit führender Anbieter von Lasermarkierungs- und Gravurtechnologien mit Ursprung in Italien, stärkt seine Präsenz in Deutschland und definiert die Standards der Branche neu. Das Unternehmen, das für seine innovative Forschung und Entwicklung bekannt ist, hat sich in den letzten drei Jahrzehnten von einem bescheidenen Labor in Vico Equense bei Neapel zu einem globalen Marktführer entwickelt.
Neueste Marktforschungsergebnisse zeigen, dass der Sektor der Lasermarkierung ein jährliches Wachstum von 6,0% zwischen 2023 und 2028 verzeichnen wird. Inmitten dieses Booms steht LASIT als Vorreiter mit einer beeindruckenden Reihe von Technologieinnovationen, die sowohl in der Produktion als auch in Anwendungen wie Schweißen und Rostentfernung eingesetzt werden.
“Unsere Maschinen sind nicht nur Werkzeuge; sie sind das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung und einer Vision, die Produktion präziser, schneller und effizienter zu gestalten”, sagte Marco Ievoli, Mitbegründer von LASIT.
LASITs Engagement geht über die bloße Technologieentwicklung hinaus. Mit einem globalen Netzwerk von Niederlassungen, darunter auch in Deutschland, steht das Unternehmen an vorderster Front, um seinen Kunden weltweit kontinuierlichen Support und fortschrittliche Lösungen zu bieten.
Für diejenigen, die sich über LASITs innovative Lösungen und Produkte informieren möchten, steht die deutsche Webseite https://www.LASITlaser.de/ zur Verfügung.
Über LASIT
LASIT wurde vor über dreißig Jahren von Marco Ievoli und Candida Colonna gegründet und hat sich zu einem der dynamischsten und innovativsten Akteure in der Lasermarkierungstechnologie entwickelt. Mit einer ständigen Fokussierung auf Forschung und Entwicklung setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Branche.

LASIT ist ein Unternehmen mit hundert Mitarbeitern, das sich tagtäglich mit großem Engagement der Entwicklung von Technologien für die Laserbeschriftung widmen.

Weitere Meldungen:  Backbase ernennt Rodrigo Graca Moura zum neuen CFO

Wir sind groß genug, um den Unterschied zu machen, aber auch klein genug, um uns gezielt um jeden Kunden zu kümmern und ihm ein Planungsteam zur Verfügung zu stellen, damit all seine Anforderungen an die Rückverfolgbarkeit und die Kontrolle seiner Fertigungskette sowie an die Sichtbarkeit seiner Marke und die Automatisierung des industriellen Prozesses erfüllt werden.

Um unseren Kunden den besten Service zu garantieren, stehen unsere qualifizierten Verkäufer und Techniker jederzeit zur Verfügung, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Kontakt
LASIT LASER DEUTSCHLAND GMBH
Domenico Lasit
Im Stockacker 7
78194 Immendingen
039 0514845583
49da3bbfa88b363b0906cf20a83c2061f34ceb8d
https://www.lasitlaser.de/