Ketten der Gewohnheiten zersprengen

Nur für kurze Zeit das kostenlose Buch downloaden und dein Leben verändern!

Ketten der Gewohnheiten zersprengen

Wir merken es nicht mehr, weil manche Gewohnheiten, die destruktiver Natur sind, unseren Alltag bereits bestimmen, bzw. Teil des täglichen Lebens sind. Es ist ein blinder Fleck, der es nötig macht, sich mit der Thematik kritisch und konstruktiv auseinanderzusetzen, um zu erkennen, welche Verhaltensweisen uns im Leben ausbremsen.

Wieso klappt es mit der Beförderung nicht? Aus welchen Gründen fehlt mir der Mut neue Dinge auszuprobieren? Weshalb kündige ich meinen Arbeitgeber nicht, auch wenn ich weiß, dass mir die Arbeit nicht guttut? Warum sind meine sozialen Kontakte auf ein Minimum beschränkt, wo ich doch versuche kommunikativ zu sein?

Diese und viele weitere Frage liegen dir derzeitig vielleicht auf der Seele liegen und belasten dich, weil es trotz eigener Bemühungen nicht vorangeht in deinem Leben. Doch es ist kein Grund zur Sorge, es liegt nicht selten an Kleinigkeiten, die deinen Alltag vor scheinbar großen Problemen stellen. Aber auch der weiteste Weg hat mal mit einem einzigen Schritt angefangen.

Wie kann mir das Buch konkret helfen?

Bevor es in die Praxis übergeht, ist es empfehlenswert sich mit der Theorie auseinanderzusetzen, um diese in der Praxis anzuwenden. Deshalb ist das Buch ein gutes Fundament für dich, welches dir Halt gibt bei deinen Veränderungsprozessen.

Im Buch werden dir wichtige Begrifflichkeiten erklärt und erläutert, bzw. es gibt dir Aufschluss darüber wie Gewohnheiten entstehen und wie sich diese abtrainieren lassen. Die Sprache des Buches ist verständlich und einfach gehalten, damit du schnell und effizient zum Ziel kommst. Es geht auf die Tücken von Gewohnheiten ein und erklärt wie diese sich negativ auswirken können im Alltag.

Mithilfe der Informationen kannst du die Automatismen, die dich in deinem Leben ausbremsen, durch neue Impulse ersetzen und dich nach und nach deinem Ziel nähern. Besonders hilfreich werden die Informationen im Buch sein, die auf gängige Fehler hinweisen. Zwar sind Fehler absolut okay, wie bereits erwähnt, doch mit den essenziellen Informationen im Buch werden die Fehler auf ein Minimum beschränkt. Dank der Erfahrung, die im E-Book weitergegeben wird, brauchst du nicht alle Fehler zu wiederholen, die Anfängern häufig passieren. Damit bist du im klaren Vorteil und wirst effektiv an dir arbeiten können.

Was kann ich erreichen?

Es liegt letztlich an dir! Dir sind alle Türen offen gestellt und mithilfe des Ratgebers wirst du viel erreichen können. Deine Lebensqualität wird sich merklich bessern und du wirst ausgeglichener und positiver gegenüber dem Leben. Das wird sich wiederum auf dein soziales Umfeld auswirken, welches deine neue Lebenseinstellung ebenfalls bemerkt. Zudem wirst du frischen Wind in die Segel bekommen, um zielstrebiger und produktiver zu werden.

Das E-Book lässt sich nur für kurze Zeit kostenlos auf der Homepage herunterladen, sodass es sofort beginnen kann mit dem Weg in die neue Lebensqualität. Es wird Schritt für Schritt die Schritte erläutern, die vonnöten sind, um destruktive Gewohnheiten durch konstruktive Verhaltensweisen zu ersetzen. Du wirst mit dem E-Book einen idealen Begleiter haben, der dich zu Anfang unterstützen wird. Zögere nicht und hohle es dir, solange es noch gratis ist!

Bücher die Leben verändern

Kontakt
Stuessi Online-Marketing
Michael Stüssi
Seestrasse 65
8820 Wädenswil
0795543363
stuessi.online.marketing@gmail.com
http://gaskocher-test.bernaunet.com/

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: