Heinz Siegfried gibt Gas!

Der 52jährige Österreicher Heinz Siegfried hat Ende 2022 richtig Gas gegeben. Der gelernte Fachverkäufer hat schon immer für Musik und Videoproduktion gebrannt, aber erst jetzt die Zeit und den Mut gefasst seinen künstlerischen Weg zu gehen.

Gleich 2 Bücher hat er veröffentlicht. Der englischsprachige Thriller “Alone! – Fight against the enemy”, dazu passend gibt es sogar den Song “Alone!” mit Musikvideo und eine romanhafte Biografie über seinen Onkel und dessen turbulentes Leben im Graz der 80er und 90er, “Ein Schritt nach vor und zwei zurück”.

Wie sehen seine Pläne aus ?

“Ich möchte gerne 2023 mit einer Fimdoku über Glauben, Spiritismus und paranormale Phänomene starten. Daran arbeite ich schon lange und dieses Jahr sollen endlich die Dreharbeiten losgehen! Dazu wird es viele interessante Interviews und Lebensgeschichten unterschiedlichster Personen geben. Teils wirklich Unglaubliches…”

Nachdem 2022 für Heinz Siegfried Pestner gut gelaufen ist, kann 2023 wohl nicht viel schief gehen !

Heinz Siegfried Pestner ist Autor, Musikproduzent und Filmemacher aus Österreich

Kontakt
Heinz Pestner
Heinz Pestner
Dörfl an der Raab 101
8181 Dörfl an der Raab
+4369910626119
heinzheinz@gmx.net
https://linktr.ee/heinzsiegfried_official

Weitere Meldungen:  Das Geheimnis der 3 Kaufmänner