Sepideh Bahrami

Email

VideoCapture_20220613-170334.jpg

“Ich freue mich auf meinen freien Nachmittag. Endlich kann ich in Milaneo meine Nägel auffüllen lassen. Oder soll ich doch nach Gablenberg für eine Gesichtsreinigung? Nein! Ich gehe doch in zum Friseur in Stuttgart Mitte, da könnte ich den Kleinen gleich mitnehmen, bei ihm ist auch wieder mal höchste Zeit!”
Wer kennt diese Gedanken nicht? Ein freier Nachmittag, an dem man am liebsten nur entspannen und sich pflegen lassen möchte, 3 unterschiedliche Adressen, verstreut über das Stadtgebiet. Wenn man es gut organisiert, schafft man höchstens 2 der Termine, und das mit Parkplatz- und Stau Stress.

 

Genau dafür ist der Full Service Gedanke in House of Glam in der Eberhardstraße entstanden. Eine Adresse, an der frau und man praktisch alle Bedürfnisse in Kosmetik und Friseur Bereich stillen können.
Die Voraussetzung dafür war bereits bestens da. 240 qm, verteilt auf 2 Etagen, ein großes Spektrum an Kosmetikbehandlungen, Gesichtspflege und Enthaarung durch unterschiedlichste  Techniken. Die erste Erweiterung um professionellen, qualitativen Nageldesign war auch bereits vollzogen. Was gefehlt hat, war ein Friseursalon mit höchsten Standards, qualitativ hochwertige Produkte und ein Leistungsangebot, das über Schnitt und Frisuren auch moderne Haarpflege wie Ultrasonic auch abdeckt.
So startete in EG von House of Glam als Vollendung des Full Service Gedanken ein erfahrenes Team an  Friseuren in  Stuttgart Mitte, das komplette Spektrum an Leistungen und Behandlungen für Haarschnitt, Styling, Coloration und Haarpflege anzubieten.
Der Vorteil für die Kunden liegt auf der Hand. Ein eingespieltes, erfahrenes Team an Kosmetikerinnen, Kosmetologinnen, Nageldesign und Friseurmeistern kümmern, beraten und behandeln die Kunden an einer Adresse gemeinsam, ganzheitlich, gründlich und professionell. Terminvereinbarungen sind so sehr viel einfacher, die Behandlungen und Aktionen sind aufeinander abgestimmt, die Produkte sind homogen und hochwertig aus einer Hand. So spart frau / man an dem freien Nachmittag sehr viel Zeit, Nerven aber auch Geld, der Kleine wird natürlich auch durch einen erfahrenen Kinderfriseur in Stuttgart versorgt und am wichtigsten, die Haare, die Nägel und die Gesichtsreinigung sind alle in bester Qualität gemacht. House of Glam macht es möglich. Mit Qualität zu bezahlbaren Preisen für Menschen mit Anspruch.
House of Glam Beauty Salon
Sepideh Bahrami
Eberhardstr. 73
70173 Stuttgart
www.houseofglam.beauty
Weitere Meldungen:  Lasernet: Einheitliche Geschäftsdokumente individuell kreieren