gia-logoOftringen, 05.12.2012 – GIA Informatik AG – führendes IT- Unternehmen für den KMU-Markt – blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Am Markt verbesserte das Oftringer IT-Dienstleistungsunternehmen seine starke Position mit 25 neuen Kunden. Zu den neuen Namen zählen unter anderem Belimo Automation, Thomson Broadcast, Securiton, Dettwiler Metallbau, Benninger, Sulzer Innotec, HACO, Bucher/Motorex, Stadt Biel, Kanton Glarus, Trützschler und Similor.

“Wir sind sehr stolz, im Geschäftsjahr 2012 den grössten Zuwachs an Neukunden in der Unternehmensgeschichte erzielt zu haben. Dieser Erfolg hat sich bereits zur Jahreshälfte abgezeichnet. Umso glücklicher sind wir daher über die Tatsache, dass diese positive Entwicklungskurve noch einmal nach oben gestiegen ist”, freut sich Peter Merz, Geschäftsführer GIA Informatik AG. “Mein Dank gilt allen Mitarbeitenden von GIA, denn sie haben diesen Erfolg möglich gemacht.”

GIA Informatik AG ist ein führendes Unternehmen für Informatik-Dienstleistungen im KMU-Markt. Unsere Kernkompetenzen liegen im Erarbeiten von Lösungen aus einer Hand – in den Bereichen betriebswirtschaftliche Standardsoftware von SAP, IT-Services und Produktentwicklung von PTC.

Das Unternehmen in Oftringen zählt 130 Beschäftigte und ist ein Tochterunternehmen des weltweit tätigen Müller Martini Konzerns.

Pressekontakt:

Online Marketing AG

Hinterbergstrasse 58

6312 Steinhausen

www.online-marketing.ch

pressrelease.om@gmail.com

Firmenportrait:

www.gia.ch

By: Rebel Wilson

Weitere Meldungen:  Thomas Issler als neuer Autor beim VNR Verlag und experto.de

Von admin

Schreibe einen Kommentar