Ausgezeichneter Kundenservice

eprimo punktet erneut im Anbietervergleich

(Bildquelle: eprimo GmbH)

– “TOP ZENTRALER KUNDENSERVICE”
– Erfolgsserie setzt sich fort
– eprimo beweist verlässliche Qualität

Neu-Isenburg, 20. Februar 2018. Die Wirtschaftswoche zeichnet eprimo mit dem Prädikat “TOP ZENTRALER KUNDENSERVICE” aus (WiWo 9.2.2018). Damit knüpft der Energiediscounter an Test-Erfolge in 2017 an. Anbietervergleiche helfen Kunden, die richtige Entscheidung bei der Wahl des Strom- oder Gaslieferanten zu treffen.

Welche Unternehmen erfüllen die Wünsche ihrer Kunden nach verbraucherfreundlichem Service besonders gut? Eine Antwort auf diese Frage gibt die aktuelle Studie des Marktforschungsinstituts ServiceValue im Auftrag der Wirtschaftswoche. Die Forscher untersuchten Firmen aus 29 Branchen, die servicefreundlichsten wurden mit dem Prädikat “TOP ZENTRALER KUNDENSERVICE” ausgezeichnet. Der Energiediscounter eprimo zählt zu den prämierten Top-Unternehmen (Kategorie: überregionale Energieversorger).

ServiceValue bewertete 60.094 Verbraucherstimmen zu 367 Anbietern aus 29 Branchen. Voraussetzung für die Teilnahme an der Umfrage war, dass die Konsumenten bereits mehrfach Kontakt mit dem Unternehmen hatten – etwa über Hotlines, per E-Mail oder den Kundenservice vor Ort. Sie vergaben dafür Schulnoten von eins bis sechs.

Immer wieder bei den Besten
Der Energiediscounter eprimo erhielt in den vergangenen zwölf Monaten bei Tests und Kundenbefragungen besonders viele Auszeichnungen für sein Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Servicequalität und seine kundenfreundlichen Vertragsbedingungen. “Wir danken allen Kunden für diese Anerkennung. Jede Auszeichnung ist ein zusätzlicher Ansporn für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag unsere Leitidee der Kundenorientierung mit Leben füllen”, sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, und ergänzt: “Wir orientieren uns konsequent an den Wünschen der Kunden und entwickeln unser Serviceangebot deshalb ständig weiter.”

Testerfolge in Serie
Als Gas- und als Stromversorger wurde eprimo 2017 zweifacher “Service-Champion” in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking, das vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung “Die Welt” erstellt wird. DEUTSCHLAND TEST ermittelte 2017, welche Unternehmen und Produkte aus Sicht ihrer Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und erklärte eprimo zum “Preissieger 2017” in der Kategorie “Strom”. Darüber hinaus punktete eprimo bei zahlreichen weiteren Preis-Leistungs-Vergleichen und Service-Rankings. Von “TESTBild” erhielt der Energiediscounter als mit großem Abstand bester bundesweiter Stromversorger die Auszeichnung “Beste Service-Qualität”.

Weitere Meldungen:  Effizientere Wärmeerzeugung durch mehrere Quellen

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.

Kontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de