BILLY BOY white comfort vereint was zusammen gehört! Ein besonders angenehmer Duft und ein hoher Tragekomfort machen das Kondom zum neuen Liebling im Schlafzimmer.

Die perfekte Kombination für noch mehr Liebe

BILLY BOY white comfort

Zeven, im August 2014
Manchmal braucht es gar nicht viel, um einen unvergesslichen Liebes- und Lustmoment zu erleben. Nur zwei Körper und das Bedürfnis, diesen intimen Moment nur für sich zu genießen. Mit im Bett: BILLY BOY white comfort. Das Kondom, dass es Liebenden erlaubt, sich nur auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mit der perfekten Kombination aus konturierter, gefühlsintensiver Form und einem zarten, frischen Duft, verleiht es dem Sex ein natürliches Gefühl, ganz ohne Schnickschnack. Die konturierte Form sorgt für mehr Freiraum im oberen Bereich des Kondoms und unterstützt so einen besonders angenehmen Tragekomfort. Der hautsympathische Gleitfilm und das leichte Abrollen erlauben es Liebenden, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Wie alle BILLY BOY Produkte ist auch BILLY BOY white comfort zu 100% Made in Germany und wird aus Naturkautschuklatex hergestellt. Alle Kondome werden einzeln elektronisch geprüft und verpackt. Ab sofort gibt es das Kondom für noch natürlichere Liebestunden in der 12er Packung BILLY BOY-Regal im Handel oder online unter www.billy-boy.com/shop. BILLY BOY white comfort ist für 7,99 Euro (UVP) pro Packung zu haben.

Weitere Informationen unter www.billy-boy.com/de.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl – Amanda Ludwig – Dolivostraße 9 – 64293 Darmstadt – Telefon: 06151/159120 – ludwig@bauchgefuehl.com

Die Kondommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Kondommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Kondommarken einen Marktanteil von 30 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Kondome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.

Weitere Meldungen:  carIT Kongress 2014: Frank Gaßner (T-Systems) spricht zum Thema Customer Experience Management

Firmenkontakt
Mapa GmbH
Frau Nina Grünewald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-310
info@mapa.de
http://www.mapa.de

Pressekontakt
Agentur bauchgefühl GmbH
Amanda Ludwig
Dolivostrasse 9
64293 Darmstadt
06151-15912-0
ludwig@bauchgefuehl.com
http://www.bauchgefuehl.com

Schreibe einen Kommentar