Das Frühstück bildet einen gelungenen Auftakt am Morgen.

Hetzte und Stress am Morgen können geschickt vermieden werden. Dann bleibt auch etwas Zeit für ein stärkendes und gesundes Frühstück.

Das Frühstück bildet einen gelungenen Auftakt am Morgen.

Morgengold Frühstücksdienste

Die häufigsten Stresssituationen entstehen in der Familie am Morgen. Vor allem die Kinder können die schlechte Laune schwer kompensieren, wenn sie mit Unlust aufzustehen haben, sich waschen und anziehen müssen, um, immer die Uhr im Auge, ja auch pünktlich das Haus zu verlassen haben. Der Druck lastet auf allen Beteiligten und sorgt häufig für Disharmonie und negative Stimmung.
Der Stress am Morgen ist ein ungeliebter Volkssport: Wem graut es nicht, vor dem sich allmorgendlich wiederholenden Ritual, aus dem schrillen und lauten Klingeln des Weckers, der das Ende einer viel zu kurzen Nacht erklärt, trödelnden Kindern, all den Dingen, die zusammen gesucht werden müssen und den gnadenlos vorrückenden Zeigern der Uhr, die uns signalisieren, dass wir wieder einmal viel zu spät dran sind?
Mit ein paar wenigen Tricks, kann diesem unschönen Beginn des Tages das Grauen genommen werden. Am Vorabend können Taschen für die Schule gepackt und die zu tragende Garderobe bereits vorbereitet sein. Auch mit der vorab Wahl der Jacke und den Schuhen für den folgenden Tag wird eine morgendliche Diskussion entschärft und spart Zeit gespart.
Nun folgt das gemeinsame Frühstück : Viele Eltern sind schon froh, in all der Hektik zumindest die Kinder zum schnellen Essen eines Brotes zu bewegen. Dabei kennen wir doch selbst die Tatsache, dass es an einem nett gedeckten Tisch umso besser schmeckt.
Das Geschirr kann bereits am Vorabend eingedeckt werden. Brotboxen und Trinkflaschen stehen schon griffbereit und die ofenfrischen Brötchen warten bereits auf den Verzehr.
Nun geht`s ans Frühstück: Dank dem Frühstückservice der Morgengold Frühstückdienste ist dies ganz bequem und zeitsparend organisiert.
Der Brötchenservice hat unbemerkt dafür gesorgt, dass backfrische Brötchen, Brezeln oder Croissants für das Frühstück präsent sind. Täglich liefert der Brötchenservice seine Backwaren von der Backstube bis an die Haustür. Die gewünschte Auswahl der Brötchen kann zeitsparend und bequem im Internet getroffen werden. Das Kundenportal der www.morgengold.de Frühstücksdienste ist übersichtlich gestaltet und bietet neben der Bestellmöglichkeit von Backwaren ausführliche Informationen rund um das Frühstück und dessen Organisation.
und bilden einen gelungenen Auftakt am Morgen.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Firmenkontakt
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Herr Jürgen Rudolph
Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

Pressekontakt
nic media GmbH
Frau Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70192 Stuttgart
0711 3058949-0
kontakt@morgengold.de
http://www.nic-media.de

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: