Pressemitteilung
Teavaro präsentiert neue Funktionen seiner marktführenden ID-Plattform: Cross-Domain-Identifizierung und optimierte Dashboards

Cross-Domain-Identifizierung und optimierte Dashboards.

Teavaro (Bildquelle: freepik)

Köln, den 16. September 2024 – Teavaro, ein führender Anbieter von Marketing ID und Customer Engagement Lösungen, freut sich, die Markteinführung seiner neuesten Produktinnovationen bekanntzugeben: eine innovative Cross-Domain ID Lösung, die IDs nahtlos über mehrere Webseiten hinweg ohne den Einsatz von Drittanbieter- Cookies verknüpft, sowie ein optimiertes Echtzeit-Dashboard zur Analyse von Identifikationsereignissen.
Mit diesen neuen Tools ergänzt Teavaro seine Plattform für Digitale Identifikation und den Aufbau eines eigenen ID-Graphen, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kunden besser zu verstehen und personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen.
Das neue Identifikations-Dashboard bietet volle Transparenz über die Entwicklung des eigenen ID-Graphen und zeigt auf, welche Kunden mit welchen Daten in welchen Kanälen erreicht werden können – auch ohne Login. Die neue Cross-Domain-Lösung ermöglicht es, Daten und Nutzerprofile über verschiedene unternehmenseigene Websites hinweg zu verknüpfen, wodurch die Konsistenz der Kundenerfahrung verbessert und eine zielgerichtetere, personalisierte Ansprache über alle digitalen Touchpoints hinweg ermöglicht wird.
“Wir sind stolz darauf, mit diesen Innovationen neue Maßstäbe für personalisierte Kundenerfahrungen und datengestützte Marketingstrategien zu setzen. Besonders unsere Cross-Domain-Lösung bietet Unternehmensgruppen die Möglichkeit, die Kundenreise ganzheitlich über Markengrenzen hinweg zu verstehen und über verschiedene Plattformen hinweg konsistente, relevante Erlebnisse zu schaffen,” sagt Dr. Dirk Rohweder, COO & Co-Founder von Teavaro.

Vorteile auf einen Blick:
– Neue Einblicke in die Performance: Das optimierte Dashboard liefert einen umfassenden Überblick über den eigenen ID-Graphen, Kundendaten und die Effizienz der Identifikationsprozesse.
-Cross-Domain-Identifikation: Verknüpfung von Daten und Nutzerprofilen über mehrere Domains und Plattformen hinweg für eine konsistente Kundenansprache.
– Optimierte Personalisierung: Verbessertes Marketing ID-Management ermöglicht zielgerichtetere Marketingmaßnahmen und stärkt die Kundenbindung.
Mit diesen Lösungen verfolgt Teavaro weiter seine Mission, Unternehmen in einer sich schnell wandelnden digitalen Welt wettbewerbsfähig zu halten. Für weitere Informationen über unsere neuen Produkte und Lösungen besuchen Sie https://teavaro.com/

Weitere Meldungen:  Taste your Future - Day

Teavaro ist ein führendes europäisches Unternehmen für Marketing-Identity-Lösungen mit Büros in London, Köln und Madrid. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihren eigenen ID-Graphen aufzubauen. Dadurch können Sie Konversionsraten erhöhen, Medieneffizienz optimieren und Attribution verbessern. Der Graph hilft außerdem, die Kundenerfahrung zu optimieren, indem Cookie-Einwilligungen an Personen und nicht an deren Geräte gebunden sind.

Wir bieten eine Plattform und Know-how, um einen dynamischen ID-Graphen in Echtzeit zu erstellen und zu pflegen. Dieser Graph wird zu einem echten Unternehmenswert unter Ihrer vollen Kontrolle. Identity Resolution stärkt die Onsite-Personalisierung, das verhaltensorientierte Direktmarketing und die Optimierung bezahlter Medien in geschlossenen Ökosystemen und im offenen Web.

Unsere Plattform unterstützt die Aktivierung von Kunden- und Kampagnendaten in allen eigenen (Onsite, E-Mail, SMS, App und Web Push) und bezahlten (Display, Video, Social, Search, Retail Media) digitalen Kanälen. Unsere Spezialität ist es, Kunden-, Transaktions- und Verhaltensdaten aus Apps und Websites in Echtzeit für Marketing- und Serviceanwendungen zu kombinieren. Beispiele sind personalisierte Trigger-Nachrichten, von Warenkorbabbrechern bis hin zu KI-gestützten Vorhersagen des Kaufverhaltens. Basierend auf unserer Identifikationslösung können diese Modelle unabhängig von Kunden-Logins und domainübergreifend genutzt werden, beispielsweise bei verschiedenen einer Unternehmensgruppe zugehörigen Marken.

Teavaro hilft Ihnen, eine echte Verbindung zu Ihren Kunden herzustellen, die auf Vertrauen und verantwortungsvollem digitalen Marketing basiert. Datensicherheit und Datenschutz sind Kernbestandteile unserer Plattform, die sich problemlos in Ihren bestehenden MarTech-Stack integrieren lässt.

Unsere Plattform verarbeitet mehr als 10 Milliarden Transaktionen pro Monat mit einer durchschnittlichen Online-Verarbeitungszeit von unter 15 Millisekunden. Seit 2014 sind wir erfolgreich bei namhaften europäischen Großunternehmen tätig. Wir konzentrieren uns darauf, Ihnen zu helfen, echte Geschäftsergebnisse zu erzielen, die über die einfache Bereitstellung einer Softwarelösung hinausgehen.

Weitere Meldungen:  Traditionsreiches Hotel Royal Stuttgart als Certified Green Hotel ausgezeichnet

Kontakt
Teavaro
Sibilla Ponzoni
Paseo de Recoletos 5
28004 Madrid
0034683367411
a91c32bb88eb6cbc732a2d5053e9f998f79bcf15
http://www.teavaro.com