Justus Kraft

Email

CRM-Kraft-2-2.jpg

Es gibt viele Systeme und andere interne Strukturen, welche schon lange in die Arbeitswelt der Großkonzerne aufgenommen wurden. Tools wie Excel, Drive und Zoom sind bekannte Helfer im Arbeitsleben und erleichtern so die Organisation, Speicherung und Kommunikation untereinander.

CRM Systeme sind dabei diesen Platz zwar langsam zu erklimmen, aber in keiner Linie so bekannt wie eben genannte Systeme. Dies wird sich vielleicht mit Justus Kraft und seinem personalisierten CRM Kraft System ändern? Denn viele Betriebe haben bereits ein bestehendes CRM System, doch es herrscht Chaos in diesem, was, wie zu erwarten, zu schwankenden Umsätzen führt.

Paid Advertising Kosten werden mit den Jahren auch nicht weiter sinken, was es unumgehbar macht, die vorhandenen Leads vollständig auszunutzen. Leads zu generieren ist an sich schon eine Meisterleistung des Marketings. Deswegen ist sich Justus Kraft sicher, CRM Systeme sind ein Muss in einer wachsenden Agentur.

CRM Kraft: Von einfachen Tools bis zu hoch speziellen Funktionen

Sie verfügen über mehrere Tools, wie zum Beispiel die Listung aller potenziellen Kunden. Dies erleichtert stark den Verkauf, da durch einen einfachen Klick die Kunden kontaktiert werden. Ein weiterer großer Vorteil der CRM Systeme ist die Systematisierung interner Arbeitsaufträge und Statistiken. Aufträge können übersichtlich strukturiert und geplant werden, sodass ein Großteil der vergeudeten Zeit gespart werden kann.

Der Punkt, an dem das CRM Kraft System einen einzigartigen Vorteil verschafft, ist die Priorisierung der Leads. Denn verschiedene Kundenquellen haben verschiedene Verkaufsquoten. Genauso haben verschiedene Personen verschiedene Anlässe zu kaufen. Der eine hat überhaupt kein Interesse, Kunde zu werden, und der andere springt fast von seinem Stuhl, um endlich anfangen zu können. Normalerweise kann dies sehr schwer durch ein System erfasst werden, doch das ist bei dem CRM Kraft System anders. Bei diesem System handelt es sich um die Umprogrammierung eines bestehenden CRM Systems auf die individuellen Bedürfnisse und Strukturen der Betriebe.

Weitere Meldungen:  Handwerkersoftware openHandwerk gewinnt die Bosch Digital Breakthrough Challenge by Bosch Power Tools

Dabei wird dies noch weiter auf Coaches und Agenturen gepeilt. Dies ermöglicht, die genauen Parameter für die Priorisierung von Leads in das System zu speisen und danach dann auch den Telefonhörer anzupassen. Wenn nun Interessenten angerufen werden, wählt das System automatisch den passenden Lead mit der höchsten Bereitschaft, ein Kunde zu werden. Das ist nur möglich, da an erster Stelle die Parameter für diese Entscheidung festgelegt wurden.

Follow-up mit den Kunden

Ein weiterer einzigartiger Faktor der spezialisierten CRM Kraft ist die Möglichkeit des Follow-ups mit Kunden. Wenn beispielsweise ein Interessent beim Anruf nicht anwesend ist, lässt sich dies mit klassischen Systemen schwer notieren und so gehen möglicherweise wertvolle Kontakte verloren. Durch die Agentur spezifische CRM Spezialisierung wird dieses Problem umgangen. Es wird direkt nach dem fehlgeschlagenen Telefonat mit den Interessenten in das System eingespeist und laut der verfestigten Wertung priorisiert.

Auch WhatsApp Integration & Automatisierung ist mit dem CRM Kraft System möglich.

Durch diese Aspekte kann die Kundenakquise messbar gesteigert und die Umsätze verdoppelt werden. Die großen Vorteile des CRM Systems sind das Power Dialer System und die Verteilung der internen Aufträge und Strukturen. Kombiniert mit den personalisierten Bonis von Justus Kraft, werden auch die schwer zu erfassenden Statistiken klar erkannt und umgesetzt. Leads können priorisiert werden und auch bei fehlgeschlagenen Telefonaten geht der Kontakt nicht in den kilometerlangen Excel-Tabellen verloren.

 

Über CRM Kraft

CRM Kraft ist ein schnell wachsender CRM Service aus München. Gegründet von Justus Kraft, welcher anfangs als Webdesigner startete, aber schon bald die Möglichkeiten des Programmierens entdeckte. Seit diesem Punkt gründete Justus seine eigene Agentur, welche durch das eigens programmierte CRM System 200+ Leads pro Tag und bis zu 150 gebuchte Kundentermine im Monat generierte. Nun personalisiert er auch für Coaches und Agenturen, welche nichts Geringeres als Super-Performance im Vertrieb planen, bestehende CRM Systeme, um die Kundenakquise effizienter, effektiver und erfolgreicher zu gestalten.

Weitere Meldungen:  DUALIS mit Produkt-News auf der LogiMAT 2014: Materialfluss in 3D und Fertigungsleitstand in der Cloud

 

Firmenkontakt:

Name: Justus Kraft

Adresse: Valentin-Linhof-Straße 10, 81829 München

Telefon: +49 (0) 1573 5999071

E-Mail: justus@crm-kraft.de

Website: www.crm-kraft.de