Leser der Zeitschrift “connect” wählen congstar erneut an die Spitze

Köln, 3. Juni 2016. Beim Leservoting von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation “connect” konnte sich der Kölner Mobilfunkanbieter congstar erneut den renommierten Titel “Mobilfunkanbieter des Jahres” sichern. Im Rahmen der Preisverleihung in München nahm congstar Marketingleiter Stephan Heininger die Auszeichnung am gestrigen Abend entgegen. Über 20.000 Leser beteiligten sich an der Abstimmung zu den Netzen, Diensten und Produkten des Jahres 2016 und wählten congstar in der Kategorie Mobilfunkanbieter bereits zum fünften Mal hintereinander an die Spitze des Votings. Die Leser der “connect” konnten dabei im Zeitraum vom 8. April bis 20. Mai per Smartphone-Barcode oder Online-Abstimmung an der Wahl teilnehmen. Mit dem Sieg in der Kategorie “Mobilfunkanbieter” geht, wie in den vergangen vier Jahren, eine der wichtigsten deutschen Auszeichnungen der Mobilfunkbranche an congstar. Der Mobilfunkanbieter lag dabei mit mehr als 50 Prozent der abgegebenen Stimmen deutlich vor den nachfolgenden Platzierungen.

“Zum fünften Mal in Folge zum “Mobilfunkanbieter des Jahres” gewählt zu werden, macht uns natürlich stolz. Die Auszeichnung gilt als eine der wichtigsten der Branche, da hier Leser und letztendlich auch Kunden über die Vergabe entscheiden. Ein wichtiger Indikator für uns, dass unser kundenorientierter Service und unsere Tarife gut beim Kunden ankommen”, so congstar Geschäftsführer Martin Knauer.

Unter www.connect.de/ratgeber/connect-leserwahl-2016-gewinner-produkte-netze-dienste-3195957.html gibt es alle weiteren Informationen zur “connect Leserwahl 2016”.

Die Zufriedenheit der congstar Kunden hatte sich bereits zu Beginn des Jahres im Kundenbarometer Mobilfunk 2016 der “connect” gezeigt. congstar wurde hier mit der Note “sehr gut” ausgezeichnet. Vor allem die Netzqualität, das Image der Marke sowie die Tarifgestaltung bewerteten die Teilnehmer mit Bestnoten.
Unter www.congstar.de/auszeichnungen gibt es einen Überblick zu den aktuellen Auszeichnungen von congstar.

Weitere Meldungen:  Erschreckende Studie: Passwörter sind oft käuflich

Über congstar:
Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet Mobilfunk-Produkte im Prepaid- und Postpaid-Bereich sowie DSL- und VDSL-Komplettanschlüsse und regionale Highspeed-Internet-Angebote an. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile mehr als 4 Millionen Kunden. congstar Produkte und Services werden regelmäßig ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt congstar das Handelsblatt-Qualitätssiegel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”Marke des Jahres 2015\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\” in der Kategorie Mobilfunk und Kommunikation. Focus Money verlieh congstar 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 das Siegel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”Fairster Mobilfunkanbieter\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”. Die Leser von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation connect wählten congstar 2016 bereits zum fünften Mal in Folge zum \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”Mobilfunkanbieter des Jahres\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”. congstar Produkte können über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01806 50 75 00, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (20 Cent/Verbindung aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz 60 Cent/Verbindung) bestellt werden. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Firmenkontakt
congstar GmbH
Timo Wakulat
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
https://www.congstar.de

Pressekontakt
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Olaf Strubelt
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse