Impact-Plus-Serie räumt bei Innovationspreis ab

Clevertouch gewinnt Plus X Award

(Bildquelle: Plus X Award)

München, 14. Dezember 2020: Clevertouch, eine der international führenden Marken für interaktive Touchscreen-Lösungen, überzeugt beim weltgrößten Innovationspreis für Markenqualität: In gleich vier Kategorien wird die Impact-Plus-Serie mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet.

Die Jury des Plus X Award vergibt ihre Gütesiegel jährlich in sieben Kategorien: Innovation, Design, High Quality, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Die ersten vier davon konnte Clevertouch in diesem Jahr für sich entscheiden. Diese Mehrfach-Auszeichnung für Impact Plus unterstreicht einmal mehr, dass Clevertouch mit der Serie eine perfekte All-in-One-Lösung für den Bildungsbereich auf den Markt gebracht hat. Neben brillanter 4K-Auflösung, patentierter Superglide-Touch-Technologie und hoher Anschlussvielfalt punktet Impact Plus mit zahlreichen, leistungsstarken Hard- und Software-Komponenten für die interaktive Zusammenarbeit. Dazu zählen u.a. eine Whiteboard-App mit integrierter Handschriften- und Formelerkennung sowie mehr als 100 Lern-Apps, die über den integrierten Cleverstore kostenfrei erhältlich sind.

“Den Plus X Award zu gewinnen bestätigt uns darin, mit unseren Produkten den richtigen Weg zu gehen. Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass die Impact-Plus-Serie nicht nur in einer, sondern in gleich vier Kategorien ausgezeichnet wurde – und zwar für genau die Attribute, die uns am Herzen liegen bzw. die Clevertouch als Marke ausmachen”, kommentiert Wilfried Tollet, Sales Director DACH, die erfolgreiche Award-Teilnahme.

Mit internationalen, unabhängigen Fachjuroren aus über 80 Branchen, 23 strategischen Partnern sowie mit mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus. Der Plus X Award dient Kunden und Handel als Orientierungshilfe für ihren Einkauf und wurde 2020 bereits zum siebzehnten Mal verliehen.

Weitere Meldungen:  Room4Work stellt kostenlos digitale Arbeitsräume zur Verfügung

Über Boxlight Corporation

Mit seinen preisgekrönten Marken Clevertouch und Mimio ist die Boxlight Corporation (Nasdaq: BOXL) ein führender Anbieter von interaktiver Technologie, Digital-Signage- und Software-Lösungen. Ziel des Unternehmens ist es, die Interaktions- und Kommunikationsprozesse in Business- und Bildungsumgebungen zu verbessern. Boxlight entwickelt, vertreibt und managt ein integriertes Lösungspaket, das interaktive Displays, Collaboration- und Digital-Signage-Software ebenso umfasst wie entsprechendes Zubehör und professionelle Services. Weitere Informationen über Boxlight gibt es unter http://www.boxlight.com und https://www.clevertouch.com

Firmenkontakt
Clevertouch
Wilfried Tollet
Johannstraße 37
40476 Düsseldorf
+49 (0) 172 – 4597111
wilfried.tollet@clevertouch.com
http://www.clevertouch.com

Pressekontakt
PR von Harsdorf GmbH
Friederike Floth
Rindermarkt 7
80331 München
089 18 90 87 335
ff@pr-vonharsdorf.de
http://www.pr-vonharsdorf.de