Chrometec: Panamericana Grill jetzt auch für Mercedes V-Klasse

Chrometec

Email

V-Klasse-1000.jpg

Ab Sommer 2021 verbaut die CHROMETEC. GmbH den Panamericana Grill nun auch in die V-Klasse Facelift Modelle mit Serienfrontschürze. Der in schwarz oder chrom/schwarz verfügbare Kühlergrill soll das Erscheinungsbild der Mercedes V-Klasse auf den neuesten Stand bringen und sie somit attraktiver für deren Besitzer machen.

 

Der Panamericana Grill wird jetzt im Hause Chrometec auch für die Mercedes V-Klasse Facelift Modelle mit Serienfrontschürze verbaut. Der Nachfolger der Großraumlimousine Viano 2014 sieht auf eine Baureihe bis ins Jahr 1996 zurück. In dem Jahr kam von Mercedes mit dem W638 schon einmal ein Großraum-Van heraus. „Der neue Panamericana Grill lässt die V-Klasse Facelift Modelle mit Serienfrontschürze in einem ganz neuen Licht erscheinen“, so Chrometec-Geschäftsführer Patrick Grimm.

Nun mehr seit über drei Jahren verbauen die Unterfranken den Panamericana Grill in den verschiedensten Mercedes Klassen. Mittlerweile lassen sich fast alle neuen Mercedes Modelle mit diesem Grill aufrüsten. So kann der Kunde seinem Fahrzeug einen Individuellen, sportlicheren und hochwertigeren Look geben. Patrick Grimm weist darauf hin, dass für die etwa dreieinhalbstündige Montage keine Karosserie-Modifikation notwendig sei. Der Umbau zurück in den Originalzustand des Fahrzeugs ist somit jederzeit möglich. Selbst die häufig verbauten 360 Grad Kameras der Autos stellen für den Umbau kein Hindernis dar. Auch wenn der Mercedes Spezialist die Panamericana Grills im eigenen Shop zum Verkauf anbietet. Einbau bzw. Montage empfiehlt Grimm in einer Fachwerkstatt vornehmen zu lassen. Die Nachfrage sei bei den Limousinen bereits sehr hoch gewesen. So Grimm. Analoge Nachfrage erwartet Grimm nun bei dem ausgewiesenen Familien Van. Grundsätzlich gilt: Chrometec montiert die Panamericana Grills in allen Mercedes-Modellen neuerer Bauart. Interessenten informieren sich über Anbieter und das Tuningkit auf der Website https://www.chrome-tec.com.

 

Über Chrometec

Chrometec ist spezialisiert auf Mercedes High-End-Tuning von sportlichen Aerodynamikteilen wie Heckdiffusoren in Carbon oder GFK über edle Aluminiumfelgen, Edelstahl Sport Abgasanlagen und Soundmodule für einen satten V8 Klang. Der Tuningshop bietet wie für alle Mercedes Diesel und Benziner ab Baujahr 2004 ein exklusives Soundmodul (Soundgenerator) an. Mit Sitz in Kleinrinderfeld gehört Chrometec zu den größten Tuning Shops im Kreis Würzburg.

 

Pressekontakt

Chrometec. GmbH, High-Quality Tuning für Mercedes-Benz, Inhaber: Patrick Grimm, In den Neun Morgen 32, D-97271 Kleinrinderfeld, Internet www.chrome-tec.com, eMail info@chrome-tec.de, Telefon 09366 981257

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: