Christopher J. Hofmann wird Head of E-Commerce für der 4little GmbH

Mario Marevic

Email

christopher-j-hofmann-foto.600.jpg

Christopher J. Hofmann (32) ist ab sofort neuer Head of E-Commerce der 4little GmbH und ist für den Ausbau des Online-Geschäfts der Kids Brands House zuständig. Er verantwortet u.a. die Online-Shops 4little.de, bellybutton.de und buildabear.de. Hofmann war zuvor als IT Consultant und später bei der TravelTainment GmbH und der Enológos AG als IT Director tätig.

 

Über 4little:

4little ist ein Online-Zusammenschluss Deutschlands führender Premium-Kinderfachgeschäfte für „Alles rund ums Kind“. Das einzigartige Angebot des Online-Portals umfasst weltweit ausgesuchte Produkte in einer besonderen Zusammenstellung. Die Partner sind hier: Pfüller, Korbmayer, Wirth und Baby Kochs. Über die zentrale Logistik in Lauterbach ist der eCommerce-Bereich im Bereich B2C optimal aufgestellt und kann die immer stärker werdende Verzahnung mit dem konventionellen Retail optimal darstellen.

Die 4little GmbH mit Sitz in Pliezhausen bei Stuttgart ist eine Tochtergesellschaft der Kids Brands House N.V. Die Kids Brands House N.V. ist eine börsennotierte Beteiligungsgesellschaft, die sich als Brand Management Holding versteht. Sie managt ein umfangreiches Markenportfolio im Marktsegment „Mutter und Kind“. Hierzu gehören unter anderem die Marken bellybutton, Tom Tailor Kids, lief! Lifestyle und die Online-Plattform 4little.de.

Die Kids Brands House investiert in etablierte, wachstumsorientierte Unternehmen. An diesen Unternehmen können sowohl Mehrheits- als auch Minderheitsbeteiligungen erworben werden. Historisch fokussierte die Gesellschaft ihre Investitionstätigkeit zunächst auf den Bereich der Nanotechnologie und angrenzende Technologiefelder, sie hat diesen Fokus mittlerweile stark erweitert und investiert in mittelständisch strukturierte Unternehmen über die gesamte Bandbreite des industriellen Spektrums, wobei der Fokus auf Unternehmen der Modebranche im Allgemeinen und des Kids Fashion Bereichs im Besonderen liegt. Der geographische Schwerpunkt liegt hierbei auf Deutschland und dem angrenzenden, europäischen Ausland. Für die operative Umsetzung der Aktivitäten nutzt die KBH Strukturen und Organisation der Kanz Financial Holding GmbH.

 

Kids Brands House N.V.
Laan van Diepenvoorde 3
5582 LA Waalre
The Netherlands

E-Mail: info@kids-brands-house.com
Web: www.kidsbrandshouse.com

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: