Buchvorstellung: “Billy King – mein Leben mit Harald Glööckler”

Wuff! Rechtzeitig zum Start der zweiten Staffel der Personality-Doku “Glööckler, Glanz und Gloria” bei VOX spricht Billy King, der vierbeinige Liebling von Stardesigner und Tierliebhaber Harald Glööckler. Das neue Buch, geschrieben vom kleinen Papillon Billy King, wird am 28. Februar im Showroom des extravaganten Designers in Berlin präsentiert.

Was? Vorstellung des neuen Buches “Billy King – mein Leben mit
Harald Glööckler” mit Billy King und Stardesigner Harald Glööckler

Wann? 28.02.2013 // 11:00 – 12:00 Uhr

Wo? Harald Glööckler Showroom, Friedrichstraße 88, 10117 Berlin

Tierische Geheimnisse aus dem Leben des “Prince of Pompöös” – Harald Glööckler mal aus einer ganz anderen Perspektive. In seinen bisherigen Büchern nahm der Stardesigner persönlich seine Fans mit auf eine Reise durch sein extravagantes Leben. Zeit, dass auch mal jemand anders zu Wort kommt. Einer der den erfolgreichen Designer so gut kennt, wie nur wenige.

“Mein Name ist Billy King. Ich bin ein Papillon, kein Hund, ein Papillon und ich habe dieses Buch geschrieben. Das mag für Sie jetzt ziemlich komisch klingen, ich weiß. Ich glaube, ich müsste auch mein Schnäuzchen rümpfen, wenn ich erfahren würde, dass die Katze vom Nachbarn schreibt, oder noch schlimmer, singt und eine CD herausbringt. Aber ich bin ja auch kein gewöhnlicher Hund!” – Mit diesen Worten beginnt das neue Buch.

“Mein Leben steckt voller wunderbarer Erlebnisse. Selten ähnelt ein Tag dem anderen, auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Ruhe wünschen würde. Meine Herrchen sind berühmt. Einer von beiden ist der ruhige Part. Er sitzt gerne abends auf seiner Couch und schaut Fußball oder arbeitet an seinem iPad. Mit meinen Pfoten versuche ich das auch oft, aber er lässt mich nicht… ich könnte etwas zerkratzen. Dann lacht er immer, schiebt mich leicht zur Seite und sagt: “Nein, Billy. Das ist nichts für Dich.”

Stardesigner Harald Glööckler über das Buch von Billy King: “Ich war natürlich sehr überrascht, als ich erfahren habe, dass Billy King ein Buch über sein Leben mit mir und Herrn Schroth geschrieben hat. Er betrachtet unser Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel. Unsere zahlreichen Fans dürfen sich auf ein wirklich außergewöhnliches Buch freuen.”

Billy Kings Buch “Mein Leben mit HARALD GLÖÖCKLER” erscheint in der Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft unter der ISBN 978-3-00-041263-9. Es wird am 18.03. bei QVC vorgestellt und ist ab dem 31.03. zunächst exklusiv bei QVC erhältlich. Ab dem 15.04. ist das Buch dann als Printversion und als E-Book auch in zahlreichen Onlineshops sowie im Buchhandel verfügbar.

+++ Titelinformationen +++

Titel: Billy King – mein Leben mit Harald Glööckler
Autor: Billy King (Papillon)
Verlag: Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft
Preis: 9,80 Euro
ISBN: 978-3-00-041263-9
Format: 17 x 23 cm
Inhalt: 108 Seiten, farbig gedruckt, 38 Bilder, 27 Zeichnungen
Fadenheftung, Hardcover-Ausführung mit Schutzumschlag

Billy King wurde aus der Hundesprache übersetzt von Pelen Boramir.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zum neuen Buch von Billy King sind online unter http://www.billykingbuch.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
475 Wörter, 3.186 Zeichen mit Leerzeichen

+++ Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung +++

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur
kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler

Rezensionsexemplar:

Wenn Sie den Buchtitel als Medienvertreter rezensieren möchten, dann erhalten Sie auf Anfrage ein Rezensionsexemplar kostenfrei hier:

Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft

Ansprechpartner: Peter Rosin

Tierisch Verlegen Verlagsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt)
Fahrländer Str. 31
D-14612 Falkensee

Telefon: +49 (0) 3322-42 64 64
Fax: +49 (0) 3322-42 64 65
E-Mail: prosin@t-online.de
Internet: http://www.billykingbuch.de

+++ Presseakkreditierung zur Vorstellung des neuen Buches: “Billy King – mein Leben mit Harald Glööckler” +++

Was? Vorstellung des neuen Buches “Billy King – mein Leben mit
Harald Glööckler” mit Billy King und Stardesigner Harald Glööckler

Wann? 28.02.2013 // 11:00 – 12:00 Uhr

Wo? Harald Glööckler Showroom, Friedrichstraße 88, 10117 Berlin

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich schnell und einfach für die Premiere des neuen Buches über die PR-Agentur PR4YOU akkreditieren: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an die +49 (0) 30 44 67 73 99:

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-HG-2013-02-28-Buchvorstellung-Berlin.pdf

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-

Teile den Beitrag:

%d Bloggern gefällt das: